VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alter Schwede!!! - Was´n hier los???17. (7) Mansfield United 34 19 4 11 60:38 +22 -39(-100) Gleichzeitig natürlich Glückwunsch nach Oxford zur KSM EuroCup Qualifikation!
1.) Meisterschaft:Das Ziel ist Platz 14, wird aber verdammt schwerPlatz 12 am Ende 2.) Pokal:Je nach Auslosung sollte das Achtelfinale drin seinAchtelfinalaus bei Gravesend 3.) International:Daumen drücken!Hat teilweise geholfen4.) Transfers:In der Abwehr ist noch ein Transfer geplantWurden dann doch ein paar mehr5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:Nüscht 6.) Kontostand:Sieht gut aus, soll noch besser werdenDurch unzufriedene Spieler (ich glaube 8 waren es) und nicht geplante Transfers gibt es am Saisonende ein deutliches Minus. Aber keine Gefahr für die Lizenz!7.) Mannschaftsstärke:Momentan knapp 980, soll vierstellig werden 8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Huddersfield ham wir ja schon , mehr geht nicht. Wurden noch ein paar Siege mehr. Dazu mal wieder der Remiskönig. 9.) Sonstiges(Forum):Aktiver als letzte Saison Anfangs gings, zuletzt war hier aber auch allgemein tote Hose...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Alter Schwede!!! - Was´n hier los???17. (7) Mansfield United 34 19 4 11 60:38 +22 -39(-100)
Rekordpokalsieger
Zitat von: Piccolo am 08. Oktober 2015, 20:06:45Rekordpokalsieger irgendwann einmal, in ferner zukunft, wird Charlton dich herausfordern.....
Zitat von: Piccolo am 08. Oktober 2015, 20:06:45Rekordpokalsieger irgendwann einmal, in ferner zukunft, wird Charlton dich herausfordern..... glückwunsch, Piccolo.
irgendwann einmal, in ferner zukunft, wird Charlton dich herausfordern.....
Glückwunsch zum Titel...und damit zum alleinigen Rekordtitelhalter in England.Zitat von: caputo am 08. Oktober 2015, 22:15:59Zitat von: Piccolo am 08. Oktober 2015, 20:06:45Rekordpokalsieger irgendwann einmal, in ferner zukunft, wird Charlton dich herausfordern..... glückwunsch, Piccolo. hmm, hmm, nee, ich sag' noch nix
1.) Meisterschaft:Solange Huddersfield dieses Niveau halten kann, wäre die Vizemeisterschaft das maximal Erreichbare. Aber realistisch gesehen wird es wohl ein Kampf um die zu vergebenden CC-Plätze. Also, angestrebter Platz ist hier min. Platz 4.Die Saison ist rum und Watford ist Vizemeister geworden. Mehr ging nicht! - Also alles in bester Ordnung.2.) Pokal:Ist wie immer auch auslosungsabhängig. Schau´n mer mal...Im Halbfinale war gegen, - ja wen wohl? - Huddersfield Feierabend... Auch hier ging nicht mehr.3.) International:Letztes Jahr hatten wir viel Pech, was Verletzungen und rote Karten angeht. Solange sich dies nicht ändert, wird auch nicht sehr viel mehr zu erwarten sein. Natürlich wäre es schön, die Vorrunde mal mit Platz 2 abzuschließen und im EC weiter zu spielen. Dazu wäre aber ein klein wenig Glück von Nöten.Dieses Mal sind wir mit sehr viel Kampf und etwas Glück in die Hauptrunde eingezogen. Mit insgesamt 12 CC-Spielen in dieser Saison, konnten wir ein paar KSM-$ generieren. Auch hier sind wir mit dem Erreichten zufrieden.4.) Transfers:Die Gehaltskosten fressen einen echt auf! - Letzte Saison haben wir Spieler im Wert von insgesamt über 120 $ Millionen verkauft und nur einen Mann hin zu gekauft. Die ca. 100 Mil.$ Differenz an Einnahmen flossen umgehend wieder in die Spielergehälter. Eigentlich lohnt der Aufwand nicht wirklich, sich jedes Jahr international abzurackern, um am Ende doch fest zu stellen, dass man wieder rote Zahlen schreiben muss. Mal sehen wie es am Ende dieses Jahres aussieht. Sollte sich an dieser Situation nichts ändern (egal ob an der Gehälterschraube gedreht, die Prämien erhöht, oder die Auswirkungen des Image erhöht werden), dann müssen einige Dinge in Watford überdacht werden. Also wirklich "Reich" sind wir diese Saison trotz der Vizemeisterschaft, dem Pokalhalbfinale und dem Erreichen der CC-Hauptrunde nicht geworden. Im Gegenteil: Wieder wurden deutlich mehr Spieler verkauft, als gekauft. Auf Dauer gesehen, ein immerwährendes Verlustgeschäft... 5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:Es sind keine Änderungen geplant.Dito.6.) Kontostand:Dank umsichtiger Planung des Vorstands befinden wir uns im grünen Bereich.Schulden wird es mit mir an der Spitze des Vereins nicht geben! - Also, alles Bestens!7.) Mannschaftsstärke:Liegt momentan bei 1132.1165 sind es momentan.8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Kann ich jetzt noch nicht sagen..."Kannst du Huddersfield nicht schlagen, wird´s auch nichts mit dem Platz an der Sonne..."9.) Sonstiges(Forum):Ab und zu meinen Senf zu der „Bratwurst“ geben...Ist auch bei manchen brisanten Themen geschehen!
1.) Meisterschaft:wir wollen alleiniger Rekordhalter werden und tomy hinter uns lassenerreicht - es stehen nun 9 Meisterschaften zubuche2.) Pokal:wir wollen alleiniger Rekordhalter werden und tomy hinter uns lassenerreicht - es stehen nun 8 Pokalsiege zu buche3.) International:Spaß haben fast das dritte Mal hintereinander ein Internationales Finale erreichtHalbfinale im CC kann sich sehen lassen4.) Transfers:vielleicht ein paar Junge Spieler aufbauen und verkaufenStamm steht eigentlichJunge Spieler erfolgreich durch die EWS gebracht, aber dann doch nicht alle zu Geld gemachtJetzt gegen Ende gehen ein paar wegen Rente5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: alles beim alten6.) Kontostand:vorhandenimmer noch vorhanden7.) Mannschaftsstärke:wenn die Mittelfeldspieler aufgepäppelt wurden, ist die Stärke letzter Saison wieder erreichtbei den ruhigen Phasen der Saison war ich bei 1260 - 1265bei den entscheidenden Spielen natürlich ein bisschen runter8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?ich will alles schlagen im Grunde habe ich dass, außer im Halbfinale des CC9.) Sonstiges(Forum):
Warum bist du nach Paris gegangen?...