VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.. im Rückspiel war das Glück auf meiner Seite und als Krönung darf ich nun gegen meinen big daddy in der Hauptrunde antreten mal sehen ob sich der Schüler gegen seinen Lehrmeister durchsetzen kann Glückwunsch natürlich auch an alle weiteren Eurofighter Ganz besonders an ich, der bis zum Schluss gekämpft hat, und am Ende hat es sich auch noch gelohnt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
läuft in England
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Glückwunsch Kunta
Zitat von: clipi am 06. August 2015, 21:33:19läuft in England clipi bringt es auf den punkt.
Zitat von: caputo am 07. August 2015, 16:35:12Zitat von: clipi am 06. August 2015, 21:33:19läuft in England clipi bringt es auf den punkt.das du mir mal zustimmst
Zitat von: clipi am 09. August 2015, 13:27:05Zitat von: caputo am 07. August 2015, 16:35:12Zitat von: clipi am 06. August 2015, 21:33:19läuft in England clipi bringt es auf den punkt.das du mir mal zustimmst ausnahmsweise hattest du ja mal recht. hoffentlich muss ich nicht gegen dich ran irgendwann im EC ......Bishops sehe ich schon im EC-finale gegen Forbach.....
Dat jiibt Ärger mit dem Cheffe ... geführt, Spiel kontrolliert und doch Punkte gelassen ... immerhin away
Wieso? Bist du der nächste?
der alte caputo so gut wie in runde 5
Bin mit Pool in allen UVs noch ungeschlagen
Mal gucken ob ich clipi heute Abend ein paar Kekse klauen kann Punkt(e) wird es ja kaum geben
ich schiesst Charlton in die weisse zone...... 17! punkte rückstand auf clipi....... nur noch 11 punkte bis zu einem abstiegsplatz....... Manchester vor Charlton....... was für eine saison das wohl wird.
tja, die einnahmen EC decken gerade mal so die laufenden kosten.
Zitat von: Wesi am 15. August 2015, 17:32:19Mal gucken ob ich clipi heute Abend ein paar Kekse klauen kann Punkt(e) wird es ja kaum geben Hehe...
17! punkte rückstand auf clipi.......
Zitat von: caputo am 16. August 2015, 15:34:10tja, die einnahmen EC decken gerade mal so die laufenden kosten. Jo, ein Missstand, den ich schon soooooo oft bei KSM angesprochen habe, aber...will anscheinend niemand hören...