hat sich nach der heutigen pleite ja erledigt, sowie ich ausm CC raus bin, falls ich es nicht packe, wird ein wenig verjüngt und aufn EC gesch... , der ewige kampf ums finanzielle überleben zehrt an meinen nerven und nimmt mir zu 50% die spielfreude. sollen sich kommende saison andere den kopf einhauen auf dem internationalen parkett, Everton is raus. aber nicht falsch aufschnappen, ist zum wohle des vereins und nicht aus frust. wäre ich frustriert oder sowas ginge ich in eine untere liga. also verlasst euch drauf, Everton kommt wieder, keine frage 
und wenn picco mal 6 punkte weg ist, holt ihn ohnehin keiner mehr ein
.. also wozu die mannschaft totknüppeln, wenn man den kader bis zum saisonende SO ohnehin nicht zusammenhalten kann.
und Glückwunsch xyla 
Treffende Analyse! - Der Aufwand, den man Im EC/CC betreiben muss, um mit schwarzen Zahlen aufwarten zu können, ist enorm. Da musst du schon "ein paar Runden" überstehen...

Also, für mich trifft dies ebenfalls zu. Sollten heute "die Würfel" gegen Watford fallen, war es das wohl erst mal wieder...
Über eine Verjüngung des Kaders wird seit einiger Zeit nachgedacht, da international die Einnahmen/Prämien nicht ausreichen, um die Verkäufe aus dem Jugendbereich zu rechtfertigen. Ein "heranziehen" der Eigengewächse dürfte mindestens genau so viele Einnahmen generieren.
Und der Satz:
"und wenn picco mal 6 punkte weg ist, holt ihn ohnehin keiner mehr ein

.. also wozu die mannschaft totknüppeln, wenn man den kader bis zum saisonende SO ohnehin nicht zusammenhalten kann."...
...ist völlig korrekt. - Im Grunde kann man Huddersfield jetzt schon zur gefühlten 47zigsten Meisterschaft gratulieren.

Um kurz nach 20:00 Uhr weiß man mehr...