So mal ein Vorbericht von einem unbeteiligten Manager..;-)Bristol Town FC - LiverpoolDas Duell der Neulinge. Beide sind eigentlich ganz gut aus den Startlöcheren gekommen. Mal sehen welcher Verein seinen weg weiter fortsetzt..:-)
London FC - Ipswich CityBvB gegen die Überraschungsmannschaft der letzten Saison...denke BvB muß schon etwas investieren um bestehen zu können...
Queens Park Rovers - Aston WerdaAuch der 3te Neuling konnte schon 4 Punkte für sich verbuchen. zähle das Duell jedoch als Abstiegskampf, wo es um 6 Punkte geht
FC Newcastle - FC SheffieldBeide mit 1 Punkt am Tabellenende...da gehts um den Anschluß ans Mittelfeld
FC Chelsea United - Young EvertonScholli beim Meister.....klar sind wir alle im Forum für Scholli oder.... ;D...auch wenns schwer wird
Blackburn Rangers - Coventry TownWesi gegen Tomy...soll ich hier auf ein 1:1 tippen??? Klar doch ich bin unparteiisch....
...
SC Sunderland - Derby UnitedJa ein schönes Spiel....eigentlich eine Sache für Sunderland
Charlton Wanderers - AFC Leeds U.Caputo gegen den Tabellenletzten...ein wichtiges für dich...also alles auf Sieg setzen...
Leicester Town FC - Fulham WizardsFür mich ein Spitzenspiel auch wenn Leicester im Augenblick nicht soweit vorne steht. Omini wird sich hier aber sicherlich nicht täuschen lassen...;-)
Wünsche allen Forumteilnehmern viel Glück!!!!!!