Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1486760 mal)

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re: three lions vs. europe
« Antwort #24870 am: 14. Juni 2015, 10:54:50 »
GW Picco! :respekt:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #24871 am: 14. Juni 2015, 11:25:52 »
Glückwunsch! Starke Leistung.  :respekt: :peace:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #24872 am: 14. Juni 2015, 12:02:28 »
Sau geil picco  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

:keks: :keks: :keks: :keks:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #24873 am: 14. Juni 2015, 12:03:24 »
glückwunsch picco...auch wenn du mir damit die quali versaut hast :keks: :lach: :scherzkeks:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: Ziele Saison 35
« Antwort #24874 am: 14. Juni 2015, 12:05:09 »
na da will ich auch seit Jahren mal wieder  ;)
1.) Meisterschaft:

Hauptsache vor caputo   :mrgreen:
CC Quali wäre was feines zwecks der Kohle

2.) Pokal:

gleich in der ersten runde gegen den vorjahresfinalisten  :keks:
Je nach Gegner bis zum Pokalsieg :lach:

3.) International:

Losglück und mindestens 1. Runde überstehen

4.) Transfers:

So das Geld erwirtschaftet wird...

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:

nix

6.) Kontostand:

nicht wieder nen dickes Minus

7.) Mannschaftsstärke:

hängt vom Erfolg ab

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?

Caputo...caputo und nochmal caputo  ;) :keks:

:keks:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #24875 am: 14. Juni 2015, 12:07:51 »
ja echt schade, vor allem war echt noch die Rettung drin.
Aber Clipi mit Bishops Startford hat wohl keine Lust mehr gehabt und nur im FSS modus gespielt. Hätte ich so nicht erwartet, schwache Einstellung. Aber gut, so muss er auch nun in die EC-Quali.

warum soll ich unnötig bolzen gegen einen bolzer...und eigentlich wollte ich auch in die quali...hat mir picco ja durch den pokalsieg versaut  :scherzkeks: :keks:

und verloren hast die saison ja nicht erst am ende  :keks:

Offline atze88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #24876 am: 14. Juni 2015, 12:28:34 »
GW auch von mir.   :winken:      :peace:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #24877 am: 14. Juni 2015, 12:39:53 »
 :lupe: ... sieht aus als hätte da einer KSM geknackt :grinsevil:

:respekt: ... herzlichen Glückwunsch :zustimm:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #24878 am: 14. Juni 2015, 13:30:53 »
1.) Meisterschaft:
Nach dem wir letzte Saison das Maximale, die Vizemeisterschaft, erreicht haben (Huddersfield ist in dieser Form im Moment nicht beizukommen), strebt Watford in dieser Spielzeit ein Platz unter den ersten 4 Plätzen an. Ob es am Ende für einen der vordersten Plätze reichen wird, hängt auch immer von div. Umständen ab. Den Spagat zu schaffen, auf drei Hochzeiten zu tanzen, ist eine Kunst für sich...

Da Hudderfield seit Jahren in einer eigenen Liga spielt, wird in Watford die Vizemeisterschaft gefeiert, als wäre es der Titel. Wir sind deshalb mehr als zufrieden mit dem Erreichten. Immerhin berechtigt Platz 2 zur direckten Teilnahme am CC.

2.) Pokal:
Da steht er nun endlich. Hoch poliert und dekorativ angeleuchtet in unserer Vitrine. Nach zwei Endspielen in Folge, der erste Pott für Watford. Ob wir das Kunststück, zum dritten mal hintereinander im Pokalfinale stehen zu können, wiederholen können, steht in den Sternen. Hier entscheidet oft einfach das Losglück. Aber wie heißt es so schön; Sag niemals nie...

Bis ins Viertelfinale konnten wir vorstoßen. Dann war Schluss. Trotzdem sind wir nicht unzufrieden mit dem Erreichten. Mal sehen, wie es nächste Saison läuft...

3.) International:
Letztes Jahr Runde vier erreicht. War ok. Diese Saison Prognosen abzugeben, halte ich für schwierig. Zum einen hat unser Torschützenkönig Eemili Komi ein Spiel int. Sperre, und zum anderen muss man schauen, wie die Gehälter sich entwickeln. Die müssen schließlich auch irgendwie finanziert werden. Wenn am Ende einer Saison keine schwarzen Zahlen geschrieben werden können, muss die Politik trotz beachtlicher Erfolge (Vizemeister, Pokalsieger), überdacht werden.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber zwei Verletzte, zwei rote Karten und jede Menge Gelbe allein in den ersten beiden Spielen, waren dann doch etwas zu viel des Guten... Also, in der Vorrunde raus und schau´n, wie es in der nächsten Saison läuft.

4.) Transfers:
Nach div. Abgängen einiger Leistungsträger, haben wir kurz vor Ablauf der letzten Saison, vor allen in der Devensive, den ein oder anderen Spieler hinzu kaufen müssen. Dieser Vorgang ist noch nicht ganz abgeschlossen. Doch der allgemeine Tenor bewegt sich eher dahin, sich Talente aus dem eigenen Nachwuchs in den ersten Kader zu integrieren. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich mehr als die Hälfte der Profis aus den eigenen Reihen. Meiner bescheidenen Meinung nach, bewegen sich die Spielergehälter bedenklich Richtung Zenit...

Wenn man, so wie ich, den TM über einen längeren Zeitraum beobachtet, fällt einem schnell auf, dass die Zeiten, in denen Vereine schnell mal 150% Ablöse hinblättern, so langsam der Vergangenheit angehören. Das Geld scheint nicht mehr ganz so locker, wie noch vor ein paar Saisons, zu sitzen. Auch in Watford ist man seit einiger Zeit dazu übergegangen, Talente aus den eigenen Reihen in den Kader zu integrieren. Um einen einigermaßen ausgeglichenen 20Mann-Kader zu finanzieren muss man sich schon gewaltig strecken, um die „gierige Meute“ bei Laune zu halten. Wer in Watford meint, er bräuchte mehr Kneete, muß sich leider um einen anderen Arbeitgeber bemühen...

Aus, oder Anbauten befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Planung.

Dito...

6.) Kontostand:
Noch sind wir auf Allmosen nicht angewiesen. 

Alles im grünen Bereich.

7.) Mannschaftsstärke:
Durch div. Umstellungen mom. 1136. - Bevor es int. Wieder los geht, sollte noch ein wenig „Winterspeck“ angefressen werden. 

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Kann ich jetzt noch nicht sagen...

Hätten wir Huddersfield im Rückspiel schlagen können, wäre es um die Meisterschaft noch mal spannend geworden... Schade.

9.) Sonstiges(Forum):
War letzte Saison doch etwas aktiver, dass soll auch so bleiben! 

Es waren doch einige emotionale Momente bezüglich div. Diskussionen vorhanden...
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #24879 am: 14. Juni 2015, 15:20:02 »
 :respekt: glückwunsch piccolo :respekt:

:bia:

Offline dmb1311

• A-Jugendspieler
  • *
    • KKCS
« Antwort #24880 am: 14. Juni 2015, 17:07:57 »
Von mir natürlich auch :respekt:

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24881 am: 14. Juni 2015, 21:02:20 »
Natürlich hab ich die Saison nicht am letzten Spieltag verloren aber hätte sie retten können mit bisschen Schützenhilfe (in Form von normalen Einsatz deinerseits)
Was solls, wenn man mit 50% spielt dann will man kein EC spielen.

P.S Man sieht sich immer 2 mal, auch bei KSM  ;)

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #24882 am: 14. Juni 2015, 21:14:49 »
GW auch von mir  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Saubere Saison  :zustimm:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #24883 am: 15. Juni 2015, 02:10:42 »
1.) Meisterschaft:
Zum jetzigen Zeitpunkt schwer einzuschätzen, wieder ein einstelliger Platz wäre top, aber es kamen starke Aufsteiger hinzu, zudem wird es sofern sich Möglichkeiten ergeben auch am Kader noch die eine oder andere Position verändert. Vorrangiges Ziel aber auch diese Saison: Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und das wird, wenn man sich die Stärketabelle ansieht, schwer genug. Eine Steigerung der Punktezahl von knapp 50 auf vlt. 60-65 wären das non plus ultra.
Platz 10 ist es geworden, also letztlich knapp verpasst, mit der selben erreichten Punktezahl wie vergangene Saison, im großen und ganzen muss man damit zufrieden sein, und bin ich auch.

2.) Pokal:
Keinerlei große Ambitionen, wie immer. Das Ziel wäre, zumindest ein  Heimspiel gegen ein Team mit guten Image, um den Fans richtige Pokalstimmung bei voller Hütte zu ermöglichen, der Schatzmeister würde sich darüber zusätzlich freuen.
Lief dieses mal wieder sehr gut, Viertelfinale, un in dem ist man völlig unverdient ausgeschieden, für die einzelne Partie hat es mich geäerget, im gesamten ist mir der Bewerb aber wie gesagt unwichtig.

3.) International:
Ein Wahnsinn, daß die Spurs als Aufsteiger überhaupt schon wieder international starten dürfen. Wir werden versuchen unseren Anteil für eine gute Saison für die 5-Jahreswertung zu bringen. Die Auslosung ergab einen schlagbaren Gegner, vlt. schaffen wir 2 Quali-Runden.
In die 2. Quali-Runde hat man es geschafft. Finanziell eine tolle Sache, da extra 15 Mio. aufs Konto kamen, wenig Prestige und noch weniger nutzen für England in der Nationenwertung, na ja.

4.) Transfers:
In der Offensive sind wir auf der Suche nach adäquaten Verstärkungen. Leider sind die Gehaltskosten oftmals derart unverschämt, daß es sehr schwierig ist Spieler zu bekommen, die einem sportiich auch weiterbringen, und nicht nur in der Breite Verstärkungen sind. Ein Punkt den der KSM Verband wirklich dringend angehen sollte, denn Topleute sind im Grunde unleistbar.
Wir haben den TM die ganze Saison stetig im Auge behalten, letztlich hat sich erst zum Ende der Saison eine Möglichkeit auf eine Sutrmverstärkung ergeben. Generell sind die Gehälte die einem weiter bringen unbezahlbar. Ich rechne schon die ganze Saison diverse Möglichkeiten durch, aer wie man sich einen Kader jenseits von 10XX leisten soll, ist mir schleierhaft.

Vorerst keine Planungen, das Stadion war letzte Saison kein einziges mal voll. Diese Saison zwar bissl besseres Image, aber es wird wohl eine ähnliche Nachfrage an Tickets geben, sodaß da Investitionen nicht viel Sinn machen. Man wird sich aber fortlaufend im Hintergrund mit dem Thema befassen, um vlt. kurzfristig Anpassungen/Adaptierungen im Umfeld und in der Sektoraufteilung zu machen, daß muß man einfach ständig durchrechnen und planen.
Da das verwöhnte Londoner Publikum nur ganz selten die volle Kapazität des Stadions nutzte, kamen da wie geplant erstmal keine Investtionen zum tragen, wozu auch.

6.) Kontostand:
Die Finannzen sind nach dem Komplettschnitt vor 3 Saisonen auf gesunden Beinen. Wir haben die günstigste Mannschaft der PL, und auch beim letzten Spielerberater hat sich rumgesprochen, daß an der White Hart Lane nur noch leistungsbezogene und vernünftige Gehalter bezahlt werden. Verschulden werden sich die Spurs für keinen Spieler der Welt. Das mussten auch schon letzte Saison viele Kaderspieler samt Berater nicht nur einmal persönlich erfahren, wenn sie mal wieder um Gehaltserhöhungen anklopften, vergeblich.
Wir blieben diesem Credo auch in dieser Saison eisern treu, was einige enttäuschte Spielerköpfe beim verlassen der Geschäftsstelle bedeutet hat, aber die hätten nur mal hier lesen müssen. Nur ausserordentliche Leistungen werden ausserordentlich vergütet, und selbige konnte man bei keinem Spieler im Kader erkennen.

7.) Mannschaftsstärke:
Und täglich grüsst das Murmeltier. Die Gehaltsforderungen sind oftmals einfach nur noch unverschämt. Einen Topmann unter 500-800 k ist kaum zu bekommen, und das kann es nicht sein, da muss eine Kehrtwende kommen, andernfalls wird das zur Zeit noch hohe Niveau der Liga kontinuierlich sinken. Da bei den Einnahmen nicht großartig mehr lukriert werden kann und gute Geldgeber rar sind, wird man letztlich nur maginal an der Stärkeschraube was machen können. Ein völlig desolates EWS, welches eigentlich als solches nicht (mehr) zu exisitieren scheint (keine Einzige Aufwertung, obwohl etliche eine verdient hätten!!!), tun ihr übriges, kurzum man muss schon zufrieden sein, die Stärke längerfristig halten zu können.
Ja, geändert hat sich leider gar nichts, weder de facto, noch an Aussichten seitens slater, da schaut es also weiter düster aus, EWS auch einmal mehr wieder komplett ins Wasser gefallen, keine Ahnung warum man noch auf Einsatzminuten achten soll, ist völlig nutzlos. Die Stärke konnten wir minimal erhöhen, auf Dauer wird diese natürlich für einen permanenten Verbleib in der PL zu wenig sein.

Es ist völlig egal wen, solange wir am Ende in der PL bleiben, und das bestenfalls einstellig.
Nachträglich betrachtet, ganz klar: Liverpool, dann wäre die EC-Quali und der anvisierte einstellige Platz erreicht worden.

EDIT: Im Grunde auch die Reds nicht, da dank Huddersfield´s CC Triumph die Spurs in die EC-Quali rutschen.

9.) Sonstiges(Forum):
Immer mal wieder, der Titel des Forengotts wirds diese Saison (noch) nicht. :zustimm:
War permanent hier, ab und an auch geschrieben, öfters aber nur gelesen, und dabei geschmunzelt, gegrübelt und auch manchmal geärgert.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 17:04:31 von xyladecor »

Offline Forte1896

• E-Jugendspieler
  • *
« Antwort #24884 am: 15. Juni 2015, 17:26:38 »
1.) Meisterschaft:

So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Wenn man sich dann noch Platztechnisch verbessern kann, sollte man das allein zur Imagesteigerung erreichen!
Was soll ich sagen.... Sensationell und mehr als überraschend aufgestiegen in die 1.Liga...

2.) Pokal:

Wie einst mit Sheffield gilt auch für Wycombe in den kommenden Jahren- Jede Runde, die wir aktiv dabei sind, wird als "Bonbon" betrachtet!
Wir scheinen zu fett zu sein in Wycombe... es gab über Runde 1 hinaus kein Bonbon mehr....

3.) International:

Fernsehplätze in der 1. Reihe sind reserviert!
das war aber sowas von gut. Ziel in vollem Umfang erreicht!

4.) Transfers:

Im Großen und Ganzen soll der Kader sich nicht verändern, da die Zielsetzung mit dem jetzigen Kader erreicht werden kann! Von daher- ein minimales Plus erwirtschaften durch den Verkauf von Ladenhütern!
Der Kader wurde im Großen und Ganzen zusammengehalten. Ladenhüter wurden nur bedingt abgegeben, stattdessen vermeintliche Stammspieler, wodurch sich Leihgaben aber enorm verbessern konnten, durch regelmäßige Einsatzzeiten und GUTE Leistungen!

Die ganz große Baustelle, die bereits seit Amtsantritt in Angriff genommen wurde. Hier gilt, die Baumaßnahmen der Haupttribünen derart voran zu treiben, dass am Ende die 4000 Logenplätze, sowie dauerhaft über 100 000 Plätze insgesamt erreicht werden kann. Ob das alles in dieser Spielzeit schon erreicht wird, ist offen.
Der Umbau wurde weit vorangetrieben. Am Ende werden es keine 100 000 Zuschauer im weiten Rund sein. Aber eine Tribünenhälfte ist bereits fertig. In der neuen Spielzeit soll der Ausbau der Kurven soweit es geht, vorangetrieben werden.

6.) Kontostand:

Nach Möglichkeit nicht zu viel ausgeben. Intern wurde ein Millionenbetrag beziffert, der nicht unterschritten werden sollte.
Dieses Ziel wurde aufgrund der Investitionen ins Stadion nur bedingt erfüllt. Man lebt künftig in Wycombe eher auf "schmalem" Fuß...

7.) Mannschaftsstärke:

Zwischen 670-700 ist für das erreichen unserer Ziele ausreichend!
Das Ziel wurde erreicht. Das DASS dann sogar für den Aufstieg gerreicht hat... unglaublich.

Genügend Gegner, um am Ende 4 Mannschaften hinter uns lassen zu können!
Ziel locker erreicht. Wir konnten sogar 16 Mannschaften hinter uns lassen... Allerdings hat sich in dieser abgelaufenen Spielzeit eine neue Rivalität zum alten "Freund" aus Coventry herauskristallisiert... ;)

9.) Sonstiges(Forum):

Nette Unterhaltung bieten!  :gitarre:
Klappt aus familiären Gründen nur bedingt, aber zumindest ließt man in unregelmäßigen Abständen immer wieder NEUES aus Wycombe!

SCHWARZ-WEISS-GRÜN ein LEBEN lang!!

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #24885 am: 15. Juni 2015, 19:14:55 »
:lupe: ... sieht aus als hätte da einer KSM geknackt :grinsevil:

:respekt: ... herzlichen Glückwunsch :zustimm:
Danke  :mrgreen:

habe einfach PA nicht mehr verlängert :geschockt:  :scherzkeks:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #24886 am: 15. Juni 2015, 20:28:15 »
hehe genauso siehts aus  :ja: :lach: :scherzkeks: :keks:

na immerhin kann ich immer auf meine 6 punkte gegen caputo setzen  :scherzkeks: :lach: :keks:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #24887 am: 15. Juni 2015, 21:12:48 »
Geiles Ding Picco!

:respekt: für eine Wahnsinnssaison und Glückwunsch zum Triple!

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #24888 am: 15. Juni 2015, 21:17:12 »
So die Rangers sind übergangsweise wieder in der PL ;)

Wie haben einen Auftakt nach Maß, im ersten Spiel geht es gegen den "alles"-Gewinner aus Huddersfield. Da sind 3 Punkte Pflicht!!!

ähm... für die Gäste natürlich  :lach:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #24889 am: 15. Juni 2015, 21:24:45 »
1.) Meisterschaft:

Ich muss wohl den Aufstieg als Ziel ausgeben, alles andere glaubt mir eh keiner

Hat geklappt :jubeln:

2.) Pokal:

3. Runde oder Achtelfinale wäre schön, bei etwas losglück nehme ich gerne mehr...

Viertelfinale wars, dank etwas Losglück

3.) International:

Anfeuern

Hat anscheinend ein bißchen geholfen

4.) Transfers:

Erstmal nichts geplant, es kann aber vieles passieren

2 Transfers sinds geworden, reichte auch

Auch hier erstmal nichts geplant

Ein paar Plätze kamen doch hinzu

6.) Kontostand:

Es wird versucht, die Saison +-0 zu gestalten

Knapp verfehlt, 1.8 Mio. miese waren es am Ende

7.) Mannschaftsstärke:

Da sollte es noch ein wenig nach oben gehen(momentan 940)

Zuletzt 980

So viele wie möglich, im FA auf jeden Fall tomy

Tomy hat sich feigerweise von caputo rauskegeln lassen und Mazi konnte ich in der Liga nicht knacken

9.) Sonstiges(Forum):

Ich werde mich bemühen...

War recht mau meinerseits  :stumm:, neue Saison soll es besser werden

Offline Pitaraka

• Fussball-Allergiker
« Antwort #24890 am: 15. Juni 2015, 22:21:12 »
Bolz einfach.

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
Ziele Saison 36
« Antwort #24891 am: 15. Juni 2015, 23:03:50 »
Und ready to go again: Die Saisonvorbereitung auf der Insel steht wieder an, und deshalb wollen auch dieses mal Presse und Fans auch wieder eure Einschätzung und Meinung wissen:

1.) Meisterschaft:

2.) Pokal:

3.) International:

4.) Transfers:

6.) Kontostand:

7.) Mannschaftsstärke:

9.) Sonstiges(Forum):

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #24892 am: 15. Juni 2015, 23:27:48 »
es sieht so aus als ob er mich schon dieses jahr in der PL sehen werden :mrgreen:
mehr dazu wenn die tinte trocken ist^^

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #24893 am: 16. Juni 2015, 00:21:50 »
Ich weiß zwar nicht wer mit "er" gemeint ist, aber heisst es nichts anderes, als daß tomy in Kürze bei einem freien PL Termin als neuer Coach vorgestellt werden könnte? :stupid:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #24894 am: 16. Juni 2015, 04:00:46 »
@ Caputo

:french:  :french:  :french:  :francais:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #24895 am: 16. Juni 2015, 11:20:04 »
Ich weiß zwar nicht wer mit "er" gemeint ist, aber heisst es nichts anderes, als daß tomy in Kürze bei einem freien PL Termin als neuer Coach vorgestellt werden könnte? :stupid:

Muss man fast schon so interpretieren...  :verweis:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
Re: Ziele Saison 36
« Antwort #24896 am: 16. Juni 2015, 13:58:36 »
1.) Meisterschaft:
Solange Huddersfield dieses Niveau halten kann, wäre die Vizemeisterschaft das maximal Erreichbare. Aber realistisch gesehen wird es wohl ein Kampf um die zu vergebenden CC-Plätze. Also, angestrebter Platz ist hier min. Platz 4.

2.) Pokal:
Ist wie immer auch auslosungsabhängig. Schau´n mer mal...

3.) International:
Letztes Jahr hatten wir viel Pech, was Verletzungen und rote Karten angeht. Solange sich dies nicht ändert, wird auch nicht sehr viel mehr zu erwarten sein. Natürlich wäre es schön, die Vorrunde mal mit Platz 2 abzuschließen und im EC weiter zu spielen. Dazu wäre aber ein klein wenig Glück von Nöten.

4.) Transfers:
Die Gehaltskosten fressen einen echt auf! - Letzte Saison haben wir Spieler im Wert von insgesamt über 120 $ Millionen verkauft und nur einen Mann hin zu gekauft. Die ca. 100 Mil.$ Differenz an Einnahmen flossen umgehend wieder in die Spielergehälter. Eigentlich lohnt  der Aufwand nicht wirklich, sich jedes Jahr international abzurackern, um am Ende doch fest zu stellen, dass man wieder rote Zahlen schreiben muss.

Mal sehen wie es am Ende dieses Jahres aussieht. Sollte sich an dieser Situation nichts ändern (egal ob an der Gehälterschraube gedreht, die Prämien erhöht, oder die Auswirkungen des Image erhöht werden), dann müssen einige Dinge in Watford überdacht werden.

Es sind keine Änderungen geplant.

6.) Kontostand:
Dank umsichtiger Planung des Vorstands befinden wir uns im grünen Bereich.

7.) Mannschaftsstärke:
Liegt momentan bei 1132.

Kann ich jetzt noch nicht sagen...

9.) Sonstiges(Forum):
Ab und zu meinen Senf zu der „Bratwurst“ geben...

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #24897 am: 16. Juni 2015, 18:33:56 »
hehe genauso siehts aus  :ja: :lach: :scherzkeks: :keks:

na immerhin kann ich immer auf meine 6 punkte gegen caputo setzen  :scherzkeks: :lach: :keks:

zwing mich nicht dazu, dich an das letzte ergebnis zu erinnern.... :mrgreen:

:gitarre:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #24898 am: 16. Juni 2015, 18:35:23 »
@ Caputo

:french:  :french:  :french:  :francais:

:lach:

1. cc-qualirunde ist wohl nicht mein ding...... :gruebel: