Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1436290 mal)

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: FA Pokal
« Antwort #2460 am: 30. November 2005, 20:09:56 »
nach 2 sieglosen spielen :( wird es zeit mal wieder ein erfolgserlebniss zu haben

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #2461 am: 30. November 2005, 20:12:29 »
hab euch jetzt mal etwas aufkommen lassen :D
aber macht euch keine hoffnungen :P

Einrich Star

• Gast
Re: 3A ...
« Antwort #2462 am: 30. November 2005, 22:12:54 »
Ok thx für die Hilfe wie viel macht den die Fitness auf die Stärke der Spieler gibs da ne Formel oder iwas was man dazu sagen kann

Wieviel genau kann ich Dir auch nicht sagen. Aber die Fitness ist auf jedenfall mit der wichtigste Punkt in der Spielerentwicklung und sollte möglichst schnell nahe des Maximums gesteigert werden.  :ja:

Ich sprech da aus eigener negativer Erfahrung :/.

Schön, dass ich das auch einmal erfahre. Die meisten meiner Spieler haben Fitness 30 bis 40. Wenn ich das richtig verstehen, spiele ich jetzt erst einmal ein paar Spiele 50%, um die Fitness hochzubekommen, und lege dann erst in der Rückrunde richtig los. Für die, die es noch nicht wissen: ich bin mit 0 Toren und 0 Punkten letzter der 2a...

Speedy2202

• Gast
« Antwort #2463 am: 30. November 2005, 22:16:26 »
Mhhh das wird wirklich nicht einfach......könnte mir wirklich was leichteres vorstellen in der ersten Runde. MIt 814 kommen die mir dóch zimlich nahe...mal sehen was das für eine Taktik gibt morgen....... :gruebel:

Einrich Star

• Gast
Re: Oldham County FC Liga 3a
« Antwort #2464 am: 30. November 2005, 22:17:00 »
Ich habe dir ncihts zu sagen, wollte nur mal einen neuen Namen ins Spiel bringen nach all den Kölscher Meenzern...
Leider wird sich das mit dem oder den FSS hinziehen, da ich beim United-Turnier ganz gut im Rennen liege...

Omini

• Gast
Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #2465 am: 01. Dezember 2005, 09:15:57 »
hab doch noch den 14.ZAT was frei  :cool:

clipi

• Gast
« Antwort #2466 am: 01. Dezember 2005, 15:36:53 »
Ok thx für die Hilfe wie viel macht den die Fitness auf die Stärke der Spieler gibs da ne Formel oder iwas was man dazu sagen kann

Wieviel genau kann ich Dir auch nicht sagen. Aber die Fitness ist auf jedenfall mit der wichtigste Punkt in der Spielerentwicklung und sollte möglichst schnell nahe des Maximums gesteigert werden.  :ja:

Ich sprech da aus eigener negativer Erfahrung :/.

setzte alles auf die Rückrunde, oder auf Spiele wo die besser bist als dein Gegner. Es reicht ja wenn du mit 1 Tor Vorsprung nicht absteigst  :ja:

Schön, dass ich das auch einmal erfahre. Die meisten meiner Spieler haben Fitness 30 bis 40. Wenn ich das richtig verstehen, spiele ich jetzt erst einmal ein paar Spiele 50%, um die Fitness hochzubekommen, und lege dann erst in der Rückrunde richtig los. Für die, die es noch nicht wissen: ich bin mit 0 Toren und 0 Punkten letzter der 2a...

clipi

• Gast
« Antwort #2467 am: 01. Dezember 2005, 15:40:51 »
Leicester Town ist so eben angekommen!

Auch die ersten Fans machen sich schon warm im Stadion. Ich hoffe nur es kommen noch ein paar, denn die Preise sind bei diesem Pokalkracher ins unermeßliche gestiegen  :D.

Aber meine Fnas wollen ja bestimmt mal einen Sieg gegn einen großen sehen  ;D

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #2468 am: 01. Dezember 2005, 20:47:24 »
Joa is ok komme im moment ganz gut so über die runden bei heimspielen mache ich sogar schon plus wegen des ausbaues naja is auch ganz gut das du wenigstens im turnier gut dabei bist wünsche dir da und natürlich auch in der Liga Glück das du endlich los legen kannst

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #2469 am: 01. Dezember 2005, 20:49:14 »
in der ersten Runde des nationalen pokals ausgeschieden naja gegen einen 2tligisten ja noch nicht ma so schlecht aber dann kann ich mich komplett auf die liga konzentrieren
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2005, 13:40:46 von KölscherMeenzer »

clipi

• Gast
« Antwort #2470 am: 01. Dezember 2005, 21:00:03 »
GEWONNEN, GEWONNEN  :tanz:

ALLES IM BIG BEN BITTE AUF MEINE RECHNUNG  :bia:

So da werte ich doch mal mit riesiger Freude die 1. FA Pokal Runde aus

Bishops Startford FC [ Liga 2B ] -   Leicester Town FC [ Liga 1 ] 3:1 (2:0)
Tore: Bejin (2), Volter
Tja da hate der EX Meister nie den Hauch einer Chance  :bandit: :tanz:
Vor ausverkaufter Hütte und mit Rekordeinnahmen wurde dem EX Meister aus Leicester voll und ganz der Schneid abgeschnitten. Sie kamen lediglich in 65.min noch zum Ehrentreffer.
Da hat sich der Einsatz ja richtig gelohnt. Da heißt es die nächsten Tage aber wieder kräftig Fitness trainieren  :cool:
Jetzt kann kommen wer will, Startford wird diesen Pokal holen  :cool:

Shrewsbury City FC [ Liga 3B ] -   Chesterfield United FC [ Liga 2B ] 2:5 
Glückwunsch Umumba zum souveränen weiter kommen.

Hull Town FC [ Liga 3B ] -   Notts Athletic FC [ Liga 2A ] 2:6   
Da hat sich Giovanne Bombatroli nicht lumpen lassen und mal ne Offensive Taktik hervor gekramt. Glückwunsch nach Notts zum Einzug in die 2.Runde.

Nottingham County [ Liga 3B ] -   Charlton Wanderers [ Liga 1 ] 0:5   
Caputos Mannen in der 3.Liga auf Sparflamme, aber ein klares 5:0 reicht ja auch. 1.Saisonsieg Caputo  :ja:

Bury Rovers FC [ Liga 3A ] -   Fulham Wizards [ Liga 1 ] 0:8 
Glückwunsch nach Fulham, ein immer ungefährteter Sieg in der 3.Liga.

Ford Atletic FC [ Liga 3D ] -   Blackburn Rangers [ Liga 1 ] 0:7   
Auch Glückwunsch an Wesi zum souveränen Einzug in die 2.Runde.

Oldham County FC [ Liga 3A ] -   Hartlepool Athletic FC [ Liga 2A ] 2:4   
Schade KölscherMeenzer. Leider gegen den 2.Ligist nur mit dem Hauch einer Chance. :/ Nächstes Jahr jommt wieder ne Chance.

Wimbledon Palace [ Liga 3B ] -   Oxford Athletic FC [ Liga 2A ] 0:3 
Glückwunsch Einrich Star. 1.Saisonsieg und dann auch noch ein wichtiger zum Einzug in die 2.Runde.

Yeovil City FC [ Liga 2A ] -   Ipswich City [ Liga 1 ] 0:1
Oha, also BVB das war aber sehr auf Sparflamme. Aber es reicht ja  :ja:. Naja Yeovil ist nicht nur einfach so Tabellenführer der 2A.

Bolton Athletic [ Liga 2A ] -   Bradford Town 0:1   
Auch Hams zieht in die 2.Runde ein gegen einen direkten Ligakonkurrenten. Glückwunsch

Chester Town FC [ Liga 3D ] -   Northwich Albion FC [ Liga 2B ] 0:7
Kempi ganz souverän. Glückwunsch nach Northwich

Hampton & Richmond United [ Liga 2B ] -   FC Sheffield [ Liga 1 ] 1:2 
Schade Hedele, du warst nah dran an der Überraschung. Immerhin fast ne Stunde lang geführt. Tja Gegentreffer in der 81. min, schade. Immerhin ein paar Einnahmen.

Stockport Argyle FC [ Liga 2A ] -   Tottenham London [ Liga 2B ] 2:3   
Glückwunsch an deine Bubis Mikkali. Mit wenig Erfahrung in die 2.Runde  :D

Luton City FC [ Liga 2B ] -   Tranmere Rangers FC [ Liga 2A ] 1:3   
oh man Speedy. Ich wollte doch das Finale gegen dich bestreiten. Schad wieder einer weniger in der 2.Runde.  :/

AFC Leeds U. [ Liga 1 ] -   Young Everton [ Liga 1 ] 4:2   
Scholli was war das denn  :/. haben denn deine Spieler schon an Chelsea gedacht?

Hayes SC  [ Liga 3C ] -   Mansfield City FC [ Liga 2B ] 0:2   
Glückwunsch an Manu. Knapp aber weiter und das zählt ja

Gravesend & Northfleet SC [ Liga 3C ] -   Aldershot City FC [ Liga 3D ] 2:2   6:7 i.E.
Also Jordan, mit Hängen und Würgen weiter, beim nächsten Mal bitte nicht so spannend machen  ;D

Southport Rovers FC [ Liga 2B ] -   Coventry Town [ Liga 1 ] 2:1   
Das ist jetzt nicht war!!! Also das ist die 2.größte Überraschung der 1.Runde, neben meiner  :lach:.
Oh man Tomy, haben deine Spieler Chelsea noch nicht vergessen?  :nein:

Swansea Town FC [ Liga 3B ] -   Huddersfield City FC [ Liga 2B ] 0:6   
Glückwunsch Piccolo. Souverän in die 2.Runde

Harrow Town FC [ Liga 3D ] -   Grays United FC [ Liga 2B ] 1:11   
So, unser kleiner eierpenn mit dem größten Sieg in der 1.Runde. Glückwunsch zum Einzug in die 2.Runde.

So das war die 1. Runde: von 20 Forumsaktiven sind 5 ausgeschieden, und das sind welche von denen man es nicht erwartet haben

Wir verabschieden aus der 1.Runde: tomy, scholli, speedy, hedele und Kölscher Meenzer  :/

In den nächsten tagen kommt dann der Vorbericht zur 2.Runde

Speedy2202

• Gast
« Antwort #2471 am: 01. Dezember 2005, 21:06:56 »
Na ja was soll FSS bringen eh mehr Kohle....*Galgenhumor....frage mich gerade warum wir hier überhaupt mit Stärke spielen wenn die eh überhaupt keine Rolle spielt..... :nein:

Trotz meines Frust Gratz an die anderen Gewinner

clipi

• Gast
« Antwort #2472 am: 01. Dezember 2005, 21:08:53 »
Na ja was soll FSS bringen eh mehr Kohle....*Galgenhumor....frage mich gerade warum wir hier überhaupt mit Stärke spielen wenn die eh überhaupt keine Rolle spielt..... :nein:

Trotz meines Frust Gratz an die anderen Gewinner

Naja ihr wart beide so gut wie gleich stark. Habt beide mit dem gleichen Einsatz gespielt. (siehe Fitness). Da wars halt dann das Pech des Forumsaktiven  :/

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2473 am: 01. Dezember 2005, 21:21:04 »
es ist also scheiss egal ob man schon seit einigen zats nichts macht und nur mit 10 leuten spielt wovon einer älter ist als seine eigerne ein.st...
wieder was gelernt

Speedy2202

• Gast
« Antwort #2474 am: 01. Dezember 2005, 21:24:22 »
Ach Clipi meine Niederlage kann ich noch verstehen aber was sie mit Tomy gemacht haben das ist schon der Hammer....da spottet der Begriff Stärke wirklich jeder Bedeutung...denke eher da haben manche etwas persönliches mit ihm Auszutragen.... :/ :nein:

clipi

• Gast
« Antwort #2475 am: 01. Dezember 2005, 21:25:49 »
Ach Clipi meine Niederlage kann ich noch verstehen aber was sie mit Tomy gemacht haben das ist schon der Hammer....da spottet der Begriff Stärke wirklich jeder Bedeutung...denke eher da haben manche etwas persönliches mit ihm Auszutragen.... :/ :nein:

das glaube ichleider auch. Der aht wirklich nur mit 10 Mann gespielt. beim Einsatz sieht es zwar so aus als hätte er mit mehr gespielt aber, das weiß mna ja nie.

Also wenn man bei tomy von betrug spricht, dann ist das leider wahr

Einrich Star

• Gast
« Antwort #2476 am: 01. Dezember 2005, 21:39:50 »
Die erste Englische Liga erscheint mir immer mehr als Lachnummer ! Was da manchmal passiert ist doch nun wirklich zu seltsam. Sir Tommy ist einigen Leuten mit Coventry wohl zu erfolgreich und zu gefährlich, sonst würde man ihm nicht so ins Handwerk pfuschen. Und komisch auch, dass so etwas allen mal passieren kann, allen, außer Chelsea.

ABER, Sir Tommy, nicht vergessen, dass du vergangene Saison in Runde eins ebenfalls beinahe herausgeflogen wärst, und zwar gegen mich. Aber ich habe damals meine beste wohl trainierte Mannschaft mit elf Mann, 120 % Einsatz und bunten Pillen spielen lassen !!!

Für mich war der Tag gut! Nach 0:3 und 0:3 und 0:3 in der Meisterschaft heute im Pokal ein 3:0. Endlich ein Erfolgserlebnis...

M.Scholl

• Gast
« Antwort #2477 am: 01. Dezember 2005, 23:03:07 »
Hmm, ich hätte nicht gedacht dass mein Team in dieser Formation verliert...  ;( Sehr schade. Mein Beileid auch an Tomy, dass ihn der KSM-Würfel rausgewürfelt hat :rolleyes:

Hedele

• Gast
« Antwort #2478 am: 01. Dezember 2005, 23:12:24 »
Oweh, auch bei mir gehts grad so weiter... Manman, aber da waren schon ein paar seltsame Überraschungen dabei...  :juggle:

Bombali

• Gast
« Antwort #2479 am: 01. Dezember 2005, 23:20:04 »
Runde 1 überstanden und eine gute Auslosung für Runde 2, bin nich mehr weit weg vom Titel  :D

Einrich Star

• Gast
« Antwort #2480 am: 01. Dezember 2005, 23:28:01 »
Danke für die PN, Clipi, ich werde jetzt mal versuchen, mit ein paar 50 % Spielen meine Jungs etwas aufzuwerten...!!!

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #2481 am: 02. Dezember 2005, 15:47:30 »
Yeovil City FC [ Liga 2A ] -   Ipswich City [ Liga 1 ] 0:1
Oha, also BVB das war aber sehr auf Sparflamme. Aber es reicht ja  :ja:. Naja Yeovil ist nicht nur einfach so Tabellenführer der 2A.

reicht ja  :D :D :D

clipi

• Gast
« Antwort #2482 am: 02. Dezember 2005, 16:17:40 »
Manman, aber da waren schon ein paar seltsame Überraschungen dabei... :juggle:

da musst du allerdings auch meine Überraschung dazu zählen, obwohl ich mit vollem Einsatz gespielt habe und Leicester mit gar keinem!

clipi

• Gast
« Antwort #2483 am: 02. Dezember 2005, 17:17:56 »
so nun wie versprochen die 2. FA Pokal Runde

1.Liga: 15 Vertreter ( 83,3 % aller 1.Ligavertreter)
2.Liga: 25 Vertreter ( 69,4 % aller 2.Ligavertreter)
3.Liga: 24 Vertreter ( 33,3 % aller 3.Ligavertreter)

von allen aktiveren Forumsaktiven sind noch 15 von 20 dabei (75 %)

Plymouth County FC [ Liga 3A ] -   Fulham Wizards [ Liga 1 ]
Omini darf schon wieder in die 3.Liga, welch ein Schwein  :D. Na das wird wohl hoffentlich genauso ein klarer Erfolg werden wie in Runde 1

Millwall Town [ Liga 3A ] -  Tottenham London [ Liga 2B ]
Mikkalis Buben dürfen auch in die 3. Liga, allerdings ist hier der Gegner wesentlich stärker, also für einen 3.Ligisten hat der Manager von Millwall eine sehr starke Truppe beisammen. Also trotz Klassenunterschied wird es schwer für Mikkalis Buben, drücke dir trotzdem die Daumen.

Mansfield City FC  [ Liga 2B ] -   Aston Werda[ Liga 1 ]
Der 2.Ligaaufsteiger empfängt den 1. Ligaaufsteiger. Manu es war schön dich in der 2.Runde nochmal gesehen zu haben  :/. Also das wird wohl das Aus für deine Manne bedeuten. Aber nie die Hoffnung aufgeben :ja:

Notts Athletic FC [ Liga 2A ] -   Cheltenham City FC [ Liga 2B ]
Giovanale Bombatroli empfängt in der 2.Runde den 2.Ligakonkurrenten aus der nachbarliga. Diese mannschaft wird nur eine kleine hürde auf dem Weg der Notts sein. Wenn es deine Mannen ein kleinwenig ernstnehmen, dann kommen sie in die 3.Runde  :ja:

West Bromwich W.B. [ Liga 2A ] -   Charlton Wanderers [ Liga 1 ]
Caputo muss in der 2.Liga antreten, allerdings gilt auch hier, trotz Klassenunterschied ist dieses Spiel noch lange nicht entschieden,e s wird ne enge Kiste. Allerdings sind Caputos Mannen der Favorit.

Leyton Harriers FC [ Liga 3B ] -   Huddersfield City FC [ Liga 2B ]
Piccolo darf auch in der 3.Liga antreten, und ist hier glasklarer Favorit. Also hier ist auf alle Fälle die 3.Runde drin.

Bradford Town [ Liga 2A ] -   Queens Park Rovers [ Liga 1 ]
hams darf als Tabellenführer der 2A, den Abstiegskandidaten der 1.liga, die Queens, empfangen. Also für Hams Mannen ist alles drin, obwohl es schwer werden wird. Aber Hams hat ja Heimvorteil  :ja:

Cambridge Rovers FC [ Liga 3A ] -   Oxford Athletic FC [ Liga 2A ]
Auch Einrich Star darf in die 3.Liga reisen, in seine Alte Liga. Also Einrich Star hier ist auf jedne Fall das nächste 3:0 für dich drin.  :ja:

Bishops Startford FC [ Liga 2B ] -  Northwich Albion FC [ Liga 2B ]
So hier kommen wir zum ersten Forumsduell im Pokal. Kempi kommt zu mir nach Startford. In der Liga haben meine Manne ja die Nase vorn, aber im Pokal? Naja ich wünshce uns ein faires Spiel Kempi, allerdings bekomme ich die Einnahmen  :lach:.

Aldershot City FC [ Liga 3D ] -   Tranmere Rangers FC [ Liga 2A ]
Jordan empfängt, Speedys Hänger  :D. Sorry Jordan, aber deine Chancen auf einen Sieg sind wesentlich geringer als die es von Speedy waren, und auch der hat leider verloren. Also das wird wohl nix werden, bekommst wenigstens noch ein paar Einnahmen.

Chesterfield United FC [ Liga 2B ] -   FC Newcastle [ Liga 1 ]
Umumba empfängt den 1.Ligisten Newcastle, der allerdings in letzter Zeit nicht viel Erfolg hatte. Wird trotzdem schwer werden Umumba, auch für dich wird wohl die 2.Runde die letzte sein.  :/

Derby United [ Liga 1 ] -   Ipswich City [ Liga 1 ]
BVB muss zum 1. Liga Konkurrenten Derby United, also bist klarer favorit, aber man weiß ja nie. Und ein 1:0 reicht ja  :D

Bristol Rangers FC [ Liga 3A ] -   Blackburn Rangers [ Liga 1 ]
Auch Wesi hat das Pokalschwein, so das s er in die 3.Liga reisen darf. Also du kannst jetzt schon für die 3.Runde planen.  :ja:

Grays United FC [ Liga 2B ] -   Wolverhampton Town [ Liga 2A ]
Eierpenn empfängt den Aufstiegskandidaten der 2A. Also das wird schwer eierpenn, aber du hast ja immerhin den Heimvorteil, und an deiner Stelle würde ich keine Wölfe Fans ins Stadion lassen  :D

So das war ddie Vorausschau.
Der Pokalzat ist der 12. und findet am Sonntag dem 11.12 statt (wenn ich richtig gerechnet habe)

Allen Forumsaktiven viel Glück. Denkt dran, will wollen den Pokal ins Forum holen  :ja:

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #2484 am: 02. Dezember 2005, 17:46:07 »
Dann machen wir mal einen kleinen Rückblick aus Sicht der Liga 3A über den gestrigen Pokalabend: Port Vale gewinnt überzeugend mit 5:0 gegen Norwich FC), die NiederlagenSerie scheint von neuem zu beginnen für Oldham County: gegen Hartlepool Athletic FC setzte es eine 2:4 Schlappe (zwischenzeitlich 4:0 Rückstand). Außerdem weiter:
Bristol Rangers FC
Millwall Town
Kidderminster Orient FC
Sheffield Town
Darlington SC
Cambridge Rovers FC
Plymouth County FC.
 Noch positiv zu nennen die Leistung von Carlisle Athletic AFC die gekämpft haben bis zum Schluss gegen Aston Werda[Liga 1] und bis zur 90 Minute ein 1:1 halten konnten. Das Anbschließende Elfmeterschießen endete leider 1:2. 
Die Euphorien sind jedoch nach der Auslosung für Runde zwei gebremst:
Port Vale FC-Southport Rovers FC(Erster in 2A)
Plymouth County FC-Fulham Wizards (Zweiter in der Premier League)
Millwall Town-Tottenham London(Liga 2B/633 Stärke)
Darlington SC-CF Burnley(Liga 2B/699 Stärke)
Kidderminster Orient FC-Hartlepool Athletic FC(Liga 2A)
Bristol Rangers FC-Blackburn Rangers(Liga 1/901 Stärke)

Erinnerung dürften bei Einrich Star hochkommen er spielt mit seinem Oxford Athletic FC in Cambridge.

Wesi

• Gast
« Antwort #2485 am: 02. Dezember 2005, 18:07:57 »
Bristol Rangers FC [ Liga 3A ] -   Blackburn Rangers [ Liga 1 ]
Auch Wesi hat das Pokalschwein, so das s er in die 3.Liga reisen darf. Also du kannst jetzt schon für die 3.Runde planen.  :ja:

Wohl wahr, die Losfee lässt mich zum Tabellenletzten der 3A reisen. Da sollte die Mannschaft sogar gewinnen, wenn der Trainer voll am Seitenrand liegt.  :D Und so wird es kommen ;D :ja:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2486 am: 02. Dezember 2005, 19:42:42 »
lol
also von verschwörung will ich nicht sprechen ;)
aber ist natürlich ärgerlich gegen ein team rauszufliegen wo nur 9 leute am platz sind ( den 27er zähle ich nicht mit^^) und der trainer in der neuen saison noch nicht gesehen wurde (5NMR)

clipi

• Gast
« Antwort #2487 am: 02. Dezember 2005, 20:31:09 »
lol
also von verschwörung will ich nicht sprechen ;)
aber ist natürlich ärgerlich gegen ein team rauszufliegen wo nur 9 leute am platz sind ( den 27er zähle ich nicht mit^^) und der trainer in der neuen saison noch nicht gesehen wurde (5NMR)

und sie sind Verlustpunktfreier Tabellenführer der 2B  :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #2488 am: 03. Dezember 2005, 01:28:49 »
"Notts Athletic FC [ Liga 2A ] -   Cheltenham City FC [ Liga 2B ]
Giovanale Bombatroli empfängt in der 2.Runde den 2.Ligakonkurrenten aus der nachbarliga. Diese mannschaft wird nur eine kleine hürde auf dem Weg der Notts sein. Wenn es deine Mannen ein kleinwenig ernstnehmen, dann kommen sie in die 3.Runde "

Habe gesagt schon. Wenn is Schluuss in Pokal egal, die Manschaft kann lerne in diese Spiele. Nagut wenn wir spiele gute Fußball und Runde 1 Runde 2 kommen weiter wir mussen nehmen ernster diese Cup. Aber die Gewinner is zu schwierig für die Team. So ich habe wichtige Treffen wegen eine Spieler, bitte für Entschuligung  :)

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #2489 am: 03. Dezember 2005, 13:38:46 »
Joa ne so ist das halt ne aber heute Abend wird abgerechtnet naja bin ja froh das das mit dem Training anspringt Stärke ist momentan schon bei 650 dann wünsche ich allen viel Glück und gegen Sheffield wirds heute abend spannend