VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Kunta wird mit überschaubaren mitteln in den CC ziehen, da bin ich sicher.
.. aber nichtdestotrotz werden wir die Spanier eben aus dem Dixie Dean Park schiessen müssen
Schade dass es Caputo nicht gepackt hat .. andererseits brauchen wir ja auch jemanden der im EC aufmischt
Zitat von: Kunta am 08. März 2015, 22:07:54Schade dass es Caputo nicht gepackt hat .. andererseits brauchen wir ja auch jemanden der im EC aufmischt das ist meine berufung..... na mal ehrlich.....im CC hätten die mich einfach verdroschen. das gibt mein kader nicht her.man könnte meinen, die losfee hätte endlich mal einsicht mit Charlton gehabt. jedoch weit gefehlt.....runde 2 ist wohl sicher, aber die einnahmen kann ich mal vergessen bei einem image von 43.
wieder so ein lahmes 1:1. hat Charlton heute die meisterschaft verspielt ?
Zitat von: caputo am 10. März 2015, 23:55:58wieder so ein lahmes 1:1. hat Charlton heute die meisterschaft verspielt ? Meisterschaft
Pool ist frei......
in gut zwei stunden kenne ich endlich meinen gegner der dritten runde.
vielleicht tröstet es dich ein wenig, das du immerhin gegen den neuen pokalsieger ausgeschieden bist.....