Erster Sieg in der Liga, wieder mit extrem viel Aufwand.
Die Chancenverwertung war wieder einmal nicht in Ordnung, aber gut dass es sich nicht gerächt hat.
Mal schauen wie sich die nächsten Spiele entwickeln.
Nur schade dass hier überhaupt keine Diskussion entsteht über die Liga.
Anscheinend läuft das Spiel bei allen wirklich nur noch auf minimaler Sparflamme.
Nun ja, auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob da an der „Schraube“, was die Torchancenverwertung angeht, „gedreht“ wurde. Wie gesagt; es macht den Eindruck, als ob...Das ist aber nicht erst seit Gestern so. Aber jetzt eine Disskusion (in welcher Form und um welche Themen) zu starten, macht (leider) keinen Sinn, solange Slater nichts an seiner Situation ändert. Und ich habe die Befürchtung, dass wird er auch nicht.
Aber ja: Du hast natürlich recht! - Die Bewichtung, was das Verhältnis von Stärke, Einsatz und Taktik angeht, ist meiner Meinung nach, nicht ganz ausgewogen (wenn ich das mal ganz vorsichtig ausdrücken darf). Vorrang vor allem anderen MUSS die Stärke sein, aus dem einfachen Grund, da eine Erhöhung der Stärke im Bereich von 500 auf 550 kaum Mehrkosten verursacht, ABER im Bereich von 1100 auf 1150 eine Kostenschwämme auf dich zukommt, die dir mal eben ganz schnell das Genick brechen kann. Von daher müsste eigendlich ein gewonnener Stärkepunkt einer Topmanschaft (sportlich gesehen) mehr Wert sein, als der einer Durchschnittsmanschaft (und damit auch mehr "Durchschlagskraft" besitzen müssen).
Dieses Thema wurde früher schon einmal ganz kurz „angerissen“, aber nicht WIRKLICH weiter zuende gedacht. (Wie so vieles hier, leider)
Eigendlich hätte ich einiges an Ideen, welche man hier einfließen lassen könnte, sind der Mühe aber nicht Wert...
