so könnte die neue saison aus meiner sicht für Charlton ablaufen:
1.) Meisterschaft:das obere drittel der tabelle ist wieder das ziel. platz 5 oder 6 und alles ist gut.

ein wenig liebäugelt man bei den Wanderers allerdings mit platz 4 und damit der CC-quali.....

das wäre die erste teilnahme am CC in der vereinsgeschichte. mal sehen, ob es sich ausgeht.
das ist eine rundum-zufrieden-saison für mich geworden.
tatsächlich platz 4 erreicht, mit 72 punkten so viele wie nie in der PL, endlich die magische 300 bei den managerpunkten geknackt.
vor allem aber zum 7. mal hintereinander ein einstelliger tabellenplatz. 
sieht aus, als hätten sich die Wanderers in der oberen tabellenhälfte festgebissen.
2.) Pokal:die prioritätenliste ist die gleiche wie in der letzten saison:
ec
liga
fa
bis ins halbfinale wird es sicher nicht wieder reichen.....
das aus gegen Huddersfield schon in der dritten runde....kann man nix machen. geld wurde wie so oft im FA kaum verdient. 3.) International:runde vier soll es werden. mit losglück evtl. die fünfte......
runde 4 erreicht, somit alles gut. um hier mehr zu erreichen, fehlt es bei Charlton wohl einfach an stärke.....
der eu-kaktor wird sich aber wieder verbessern für die nächste saison, macht die sache ja nicht schwerer. 4.) Transfers:zwei verträge werden auf keinen fall verlängert.

nach dem ausscheiden aus dem ec wird es also veränderungen geben.....
einiges kam wie erwartet. "tormaschine" Jonas Vilhjamursson musste leider gehen. seine berechtigten gehaltsforderungen kann ich mir einfach noch nicht leisten. 
überraschend dann aber der verkauf von Jonathan Cummings. er musste gehen, da er sich eine sperre von 4 int. spielen eingefangen hat. solch einen teuern spieler kann ich nicht "durchschleppen", keine chance. in stu muss also unbedingt nachgelegt werden....... 
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:weitere stehplätze werden überdacht.
aufgrund der beschränkten geldmittel ging es hier nicht wie geplant voran.
6.) Kontostand:die ersten schritte für ein gutes ausgehen sind bereits unternommen, weitere wird es im laufe der saison noch geben.
daher sollte alles passen am ende.....
gepasst hat es, aber der gürtel muss wegen den gehältern immer enger geschnürt werden.
7.) Mannschaftsstärke:das langfristige ziel, die 1100 auf dauer zu halten, erweist sich mehr und mehr als utopisch bei den gehaltsforderungen.

aus diesem grund werden zwei starke spieler den verein verlassen und die 1100 nur mit viel fleiss zu halten sein. diese saison könnte es nochmal reichen.....in der nächsten ganz sicher nicht mehr.
die 1100 steht noch......
aber wie lange noch ? 8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Wesi ist den gang in liga zwei angetreten, tomy wird ihm bald folgen.

daher bleibt noch ein "erzfeind": der kekser.......
ziel erreicht.....der kekser ist so weit hinter mir, das ich ihn kaum noch erkennen kann.
9.) Sonstiges(Forum):hängt davon ab, wie hier alle mitmachen.
den alleinigen vortänzer werde ich nicht machen.....
hier war es wie immer.....mal so, mal so. 
wünsche euch eine tolle, hoffentlich wieder so spannende saison wie die letzte.