VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erster PL treffer in dieser saison nach 1394 min danke Patrick Bean leider hat es nicht zum punkt gereicht mit 10 mannRicardo Morena mit glatt rot vom platz, somit fehlt er im spitzenspiel gegen AldersNOT
das war ja richtig spannend in coventry
es ist mir eigentlich egal ob ich heute getroffen habe oder nicht, wir haben verloren also was interessiert mich das gechwätz von gestern und wenn ein tor nicht reicht, bitte lege ich halt Aldershot drei eier ins netzt und gut istwird zeit das die mal jemand von ihren hohen ross runter holt
Zitat von: clipi am 16. Dezember 2014, 22:17:12das war ja richtig spannend in coventry wenn das für dich schon spannend war dann lass mein nächstes spiel lieber ausweil das wird echt nichts für schwache nervenwir werden Aldershot einnehmen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
caputo verzichtet für den ec cup
Zitat von: Sir Tomy am 16. Dezember 2014, 23:34:15Zitat von: clipi am 16. Dezember 2014, 22:17:12das war ja richtig spannend in coventry wenn das für dich schon spannend war dann lass mein nächstes spiel lieber ausweil das wird echt nichts für schwache nervenwir werden Aldershot einnehmen das werde ich mir live ansehen. mein spiel gegen Bristol interessiert da im vergleich nicht die bohne......
bei mir bekommt ihr dann loggen plätze im rückspielist halt was anderes wie der dorfplatz in Aldershot^^
Schön wäre es, wenn wir beide ne Runde weiter kämen. Möge die Macht mit uns sein!
Zitat von: ich am 14. Dezember 2014, 14:12:09 Schön wäre es, wenn wir beide ne Runde weiter kämen. Möge die Macht mit uns sein! wünsch dir viel erfolg heute abend, ich.
Zitat von: caputo am 18. Dezember 2014, 11:46:37Zitat von: ich am 14. Dezember 2014, 14:12:09 Schön wäre es, wenn wir beide ne Runde weiter kämen. Möge die Macht mit uns sein! wünsch dir viel erfolg heute abend, ich. Dir auch, Caputo. - (Uns zurückziehen, wir sollten. Meditieren, wir müssen. Die Absichten des Gegners erkennen, wir werden. Allgegenwärtig, die dunkle Seite ist...)
Schade Caputo, aber der Fußballgott ist wohl kein Engländer...
Nächster Spieltag: Sa. 20.12.2014 ab 20:00 UhrZAT 33: Meisterschaft: 17. und letzter Spieltag der Hinrunde!! u.a.SCO 1. Liga: FC Preston(3.) - SC Aberdeen(1.)SCO 1. Liga: Bluerock FC(2.) - The Albion Football Club(4.)ENG 1. Liga: Aldershot City FC(17.) - Coventry Town(18.)
Habt ihr schon gesehn auf der Hauptseite ZitatNächster Spieltag: Sa. 20.12.2014 ab 20:00 UhrZAT 33: Meisterschaft: 17. und letzter Spieltag der Hinrunde!! u.a.SCO 1. Liga: FC Preston(3.) - SC Aberdeen(1.)SCO 1. Liga: Bluerock FC(2.) - The Albion Football Club(4.)ENG 1. Liga: Aldershot City FC(17.) - Coventry Town(18.)
tja Jungs, das gute an uns Three-Lions ist, dass wir unberechenbar sind .. deshalb traue ich euch alles zu, auch dass ihr diese Duelle noch dreht
was hat Ohli denn da geritten ?
heute ist mal mund abwischen angesagt, am sonntag geht's dann ran an den speck.
Zitat von: caputo am 19. Dezember 2014, 05:34:02heute ist mal mund abwischen angesagt, am sonntag geht's dann ran an den speck. wird ganz sicher wieder sehr eng... ich hoffe mit dem guten ende für mich!!!