VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
der zweite punkt und welch überraschung es war wieder ein 0:0
Hey... Nicht so spitz hier. Die Itacca haben dir nichts getan Ich hab eigentlich gehofft, dass du gegen Rapla gewinnst...Jetzt wird es eng... Rapla wird das letzte Spiel auf jeden fall gewinnen...PS: ich hab auch 3 gesperrte... Mannschaft wird so wohl von selbst aufstellen...
zur pause haben einige wieder mit einen 0:0 spekuliert^^wir sind hinter Aldershot her wie die fliege hinter der sch....
Zitat von: Sir Tomy am 09. Dezember 2014, 20:31:44zur pause haben einige wieder mit einen 0:0 spekuliert^^wir sind hinter Aldershot her wie die fliege hinter der sch.... Tja Benni raus und schon klingelts!
An wem biste nu dran, Tomy?
.. soll heissen; das macht mir alles kaputt ja schon tomy, aber mir gehts schön langsam am arsch dass es ständig die mittelfeldspieler trifft, jetzt geht der mit 92 fitness ins spiel, und dann is er erst recht am sand
ja tomy ich weis, bin halt mit 100% dabei, weshalb ich manchmal halt einen dicken Hals bekomme
viel erfolg heute abend allen eurofightern.