VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: caputo am 22. August 2014, 17:53:36Charlton Wanderers - Bishops Startford FCwas muss ich da entdecken ? gegen Bishop habe ich immer noch eine negative bilanz. Gesamt: 8 - 11 - 11 27 : 33dagegen wird morgen alles unternommen, was in meiner macht steht. clipi ohne seinen topstürmer, da bin ich mal auf seine taktik gespannt. falsche 9 nennt man das glaube ich
Charlton Wanderers - Bishops Startford FCwas muss ich da entdecken ? gegen Bishop habe ich immer noch eine negative bilanz. Gesamt: 8 - 11 - 11 27 : 33dagegen wird morgen alles unternommen, was in meiner macht steht. clipi ohne seinen topstürmer, da bin ich mal auf seine taktik gespannt.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 23. August 2014, 10:52:14Zitat von: caputo am 22. August 2014, 17:53:36Charlton Wanderers - Bishops Startford FCwas muss ich da entdecken ? gegen Bishop habe ich immer noch eine negative bilanz. Gesamt: 8 - 11 - 11 27 : 33dagegen wird morgen alles unternommen, was in meiner macht steht. clipi ohne seinen topstürmer, da bin ich mal auf seine taktik gespannt. falsche 9 nennt man das glaube ich hat sogar geklappt..... 0:1, typisch clipi eben.
danke für den finger in der wunde.....
Picco ... damit du es weisst ... du bist ein scheiss Los Wollen wir hoffen, dass ich es wenigstens spannend halten kann
Picco ... damit du es weisst ... du bist ein scheiss Los
wasn mit http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=250801 mulle?
Der Kekser vor seiner wahrscheinlich besten Saison?
Zitat von: Mikkali am 26. August 2014, 20:22:13Der Kekser vor seiner wahrscheinlich besten Saison?konstant hohes niveau
Zitat von: clipi am 26. August 2014, 20:55:26Zitat von: Mikkali am 26. August 2014, 20:22:13Der Kekser vor seiner wahrscheinlich besten Saison?konstant hohes niveau sportlich gesehen - ja.
Vary wieder auf dem absteigendem Ast?