morgen nun sind wir schon beim 14. spieltag.....meine güte, die hinrunde ist bald vorbei.

langweilig wird es morgen jedenfalls nicht, es ist doch einiges an bewegung in der tabelle zu erwarten.
London FC - Bristol Town FCLondon scheint sich wieder etwas zu fangen.

schätze mal, das Vary mit einem sieg an Bristol und Oxford vorbeizuiehen wird.
Oxford Athletic FC - Gravesend & Northfleet SC beide punktgleich. um so wichtiger ist hier ein sieg. ich sehe netzi mit einem tor vorne.....
Huddersfield City FC - Watford SC...und nun das: der ungeschlagene tabellenführer gegen den titelverteidiger. mehr geht eigentlich nicht.....

das spiel sehe ich mir persönlich an. eine entscheidung um die meisterschaft fällt hier wohl nicht, aber es kann richtungsweisend sein.
Bishops Startford FC - Millwall Townkleine krümmel werden für Bishop reichen, um hier drei punkte einzutüten......
Mansfield City FC - Coventry Townfür Manu ist hier nix zu holen.....es sei denn, tomy verpennt.
Blackburn Rangers - Blackpool SCBlackburn heute abend nochmal in rot.

morgen abend jedoch nicht mehr, da sehen wir Wesi dann auf platz 14, ganz in weiss.
Charlton Wanderers - Liverpoolsieht immo nach drei punkten für die Wanderers aus. bei meinem glück stellt Pool dann aber morgen sicher mal wieder auf....
Hampton & Richmond United - Queens Park Roversauch diese mannschaften punktgleich beieinander in der tabelle. wird sehr knapp werden, der sieger kann anschluss an die europlätze halten....
Young Everton - Leicester Town FCdie englische diva wohl wieder aktiv......jedoch vermute ich, das Kunta sich den euro-ärger von der seele schiessen wird......

wir lesen uns morgen.....oder übermorgen.