nach dem 12. spieltag kommt morgen nun der 13. .....
da meine glaskugel etwas beschlagen ist, versuche ich es ohne sie.
Bristol Town FC - Oxford Athletic FCein duell im "niemandsland". beide eher mit dem blick nach unten als nach oben. der sieger hier könnte erstmal etwas durchatmen....aber nicht lange.
Gravesend & Northfleet SC - Huddersfield City FC durchwachsene saison bisher für inter_netzer. wird wohl kein berauschendes fussballfest für G&N werden. Huddersfield kann sich kaum noch eine panne leisten, sonst ist Watford in der meisterschaft bald zu weit weg.....
Watford SC - Bishops Startford FCwas ich abliefert, ist nicht zu toppen.

überall vorne dabei, null anzeichen von einem schwachpunkt.
mit clipi ist allerdings nicht gut kirschen essen

, aber das wird Watford nach hause bringen.
Millwall Town - Mansfield City FCein echtes "kellerduell"....sorry, Manu.

eine vorhersage kaum möglich.....
Coventry Town - Blackburn Rangersdas ihr das wort "klassiker" bald nicht mehr hören könnt, kann ich verstehen. aber wenn das keiner ist, was dann ?
Wesi hat hier schon gezockt, als wir gerade das internet kennengelernt haben.
bei spielen gegen Coventry und Charlton ist Blackburn immer auf eine besondere weise motiviert......keine ahnung, warum.

mit dieser motivation ist ein punkt drin, mehr wohl nicht.
sorry für das rot, Wesi. du weisst, ich bin ein verdammtes lästermaul.....
Blackpool SC - Charlton Wanderers wie gegen Millwall ist hier spannung zu erwarten.....

sonntag ist ec und die spieler von Charlton gehen am stock......

daher wird auch morgen mein bemühen überschaubar bleiben.
Queens Park Rovers - London FCeine unberechenbare partie.....

Queens mit dem blick nach oben, also ec. London schaut immo eher nach unten. Vary wird unbedingt punkten wollen....daher tendiere ich dann doch richtung sieg für ihn.
Leicester Town FC - Hampton & Richmond UnitedHedele kann mit der saison sehr zufrieden sein. ausruhen wird er sich aber dennoch nicht, ganz sicher.

Leicester mit heim- und stärkevorteil, genau deswegen drücke ich H&R beide daumen.
Liverpool - Young EvertonPool bis jetzt noch mit fss-aufstellung und 4 nmr. für Kunta eine gute gelegenheit, im schongang über diesen traditionsverein drüberzurollen und gleichzeitig noch kräfte für das schwere ec-hinspiel am sonntag zu sparen......

wir lesen uns morgen.