VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die erste Auswertung in Saison 8:Tagessieger und damit erster Gesamtführender Tomy mit 14 Punkten . Die Tabelle im Überblick:1. Tomy 14 Punkte2. BVB 113. Eierpenn 9 Wesi 95. Caputo 86. Clipi 67. Omini 38. Jordan 2Damit erstmal die beiden größten Lautsprecher Caputo und Clipi hinter mir gelassen. Den Rest hol ich mir auch noch...
wenigstens Caputo hätte ich hinter mir lassen können. Aber er hat es mir ja selbst verhindert diese Sau.Wenn seine Trottels mal noch ein Tor geschossen hätte in Liverpool, dann währe ich sogar 2. gewesen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 23. November 2005, 15:58:05wenigstens Caputo hätte ich hinter mir lassen können. Aber er hat es mir ja selbst verhindert diese Sau.Wenn seine Trottels mal noch ein Tor geschossen hätte in Liverpool, dann währe ich sogar 2. gewesen. auf was sollen wir denn warten ? da kommt doch nix... ist wieder typisch Wesi, ein lächerliches pünktchen mehr und fängt gleich an zu trommeln.
Mach Dir nichts draus Jordan. Es fing bei mir letztes Jahr auch so besch...en an . Ich hatte nach zwei Spieltagen 1 Unentschieden und ne Niederlage auf dem Konto. Ich hab bloß vergessen gegen wen ich verloren hatte .
Na dann drück ich mal allen Manschaften aus Englanf die Daumen
Zitat von: Jordan am 23. November 2005, 18:51:09Na dann drück ich mal allen Manschaften aus Englanf die Daumennoch eine trophähe, die nach england kommt. :bindafür:
Träumer
noch eine trophähe, die nach england kommt. :bindafür:
Oh Gott 2 Punkte , wo ist hier was zum verstecken ?? :unknown:
jo, allem alles gute.... ihr schafft das schon. Ich werde mit euch sein nachdem ich heute abend mein ersten Spiel im GOLD CUP habe...
stimmt. hatte ich vergessen. ich bin manchmal ein wenig verwirrt...