1.) Meisterschaft:
Guter Platz im Mittelfeld
Es wurde mit Platz 5 ein ordentliches Ergebnis erzielt. Platz 4 wäre auch noch möglich gewesen, allerdings nur mit sehr viel mehr Einsatz im vorletzten Spiel. Das war es mir aber nicht wert.
2.) Pokal:
3. Runde
Immerhin kam man bis ins Achtelfinale und verlor knapp gegen den viel stärkeren Stadtrivalen.
3.) International:
Daumen drücken
International bin ich von den Leistungen der englischen Teams begeistert!
4.) Transfers:
Den Kader optimieren, im besten Fall keine bronzenen Spieler mehr, ein Alter.
Der Kader ist bald nahezu komplett. Es kommt bei dem einen oder anderen Spieler auf die EWS an. Also absolut im Soll.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Ist schon alles fertig.
6.) Kontostand:
Die normalen Schwankungen, es soll trotz der steigenden Gehälter und dem regelmäßigen Trainingslager etwas Kohle übrig bleiben.
Am Ende der Saison wird zwar ein Minus dastehen, allerdings sind die Verkäufe erst nach der EWS geplant, so dass es fast eine ausgeglichene Bilanz wird.
7.) Mannschaftsstärke:
Am Saisonende sollte das Ziel bei etwa 800 liegen.
Passt. Durch das harte Training und die 100% in der Liga war leider nicht mehr möglich. Die max. ein. Stärke liegt theoretisch bei ca. 900.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Die Teams unter 650
Klappte soweit.
9.) Sonstiges(Forum):
Wie immer hier und da was schreiben.