VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: EL BluePerry am 05. Juni 2014, 17:11:11Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 17:04:15gesellschaftlicher Nutzen steht oft konträr zu nachhaltiger Ökologie ....... daher fand ich es eigentlich schade, dass Blueperry die Abschaffung der Autos nicht ernst meinte ...... wir brauchen global ein Degrowth !!!Wir brauchen höchstens ein Wunder um hier noch was zu drehen . Wenn nicht sogar mal eine Partie die andere ganz andere Schiene fährt und eine mit Eier und nicht so eine , die wie eine Fahne im Wind ist absolut ..... aber eine Entschleunigung wird so oder so kommen
Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 17:04:15gesellschaftlicher Nutzen steht oft konträr zu nachhaltiger Ökologie ....... daher fand ich es eigentlich schade, dass Blueperry die Abschaffung der Autos nicht ernst meinte ...... wir brauchen global ein Degrowth !!!Wir brauchen höchstens ein Wunder um hier noch was zu drehen . Wenn nicht sogar mal eine Partie die andere ganz andere Schiene fährt und eine mit Eier und nicht so eine , die wie eine Fahne im Wind ist
gesellschaftlicher Nutzen steht oft konträr zu nachhaltiger Ökologie ....... daher fand ich es eigentlich schade, dass Blueperry die Abschaffung der Autos nicht ernst meinte ...... wir brauchen global ein Degrowth !!!
Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 17:15:53Zitat von: EL BluePerry am 05. Juni 2014, 17:11:11Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 17:04:15gesellschaftlicher Nutzen steht oft konträr zu nachhaltiger Ökologie ....... daher fand ich es eigentlich schade, dass Blueperry die Abschaffung der Autos nicht ernst meinte ...... wir brauchen global ein Degrowth !!!Wir brauchen höchstens ein Wunder um hier noch was zu drehen . Wenn nicht sogar mal eine Partie die andere ganz andere Schiene fährt und eine mit Eier und nicht so eine , die wie eine Fahne im Wind ist absolut ..... aber eine Entschleunigung wird so oder so kommenouh mit Bombi mal einer Meinung , das werde ich im Kalender eintragen
naja Nichtraucher sollten da erst gar nicht mit diskutieren ..... es ist doch allgemein schon Wahnsinn, wo und in welcher Höhe der Bürger geschröpft wird ...... ich sage auch als Vegetarier Fleisch soll das Stück von mir aus 10 Euro kosten ........ wer schon nicht an das Leben der Tiere denkt, der denkt vielleicht an sein Geld, was de meisten ja heilig ist. In Bulgarien kostet die Schachtel gerade 2,20 Euro ..... Die Steuerverteilug hier ist nicht normal ...... es trifft die hart, die eh nix haben. Die Politik soll endlich mal anständig umverteilen ..... ich bin gerne bereit auf noch mehr zu verzichte, aber nicht damit die Bonzen sich den Arsch voll stopfen und morgens ne Stunde auf Klo sitzen und ne 9 Pfund Geburt in die Toilette setzen
welche denn ? Dass 5 % der Leute sich 95 % teilen und 95 % sich 5 % des gesamten Kapitals ? Mir geht sie auch auf den Geist, wenn es nicht langam mal in die andere Richtung geht ......
Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:16:08welche denn ? Dass 5 % der Leute sich 95 % teilen und 95 % sich 5 % des gesamten Kapitals ? Mir geht sie auch auf den Geist, wenn es nicht langam mal in die andere Richtung geht ......Glaubst du wirklich,das sich daran was ändern wird?
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2014, 21:27:04Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:16:08welche denn ? Dass 5 % der Leute sich 95 % teilen und 95 % sich 5 % des gesamten Kapitals ? Mir geht sie auch auf den Geist, wenn es nicht langam mal in die andere Richtung geht ......Glaubst du wirklich,das sich daran was ändern wird?das weiß ich nicht welchen Zeitraum du meinst ? Irgendwann ändert sich das ja ..... spätestens wenn die Sonne ihre Kraft verliert
Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:30:27Zitat von: Lanti am 05. Juni 2014, 21:27:04Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:16:08welche denn ? Dass 5 % der Leute sich 95 % teilen und 95 % sich 5 % des gesamten Kapitals ? Mir geht sie auch auf den Geist, wenn es nicht langam mal in die andere Richtung geht ......Glaubst du wirklich,das sich daran was ändern wird?das weiß ich nicht welchen Zeitraum du meinst ? Irgendwann ändert sich das ja ..... spätestens wenn die Sonne ihre Kraft verliert Es wird sich was ändern, aber nicht in die richtung wie du es willst.
Zitat von: Lanti am 05. Juni 2014, 21:33:16Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:30:27Zitat von: Lanti am 05. Juni 2014, 21:27:04Zitat von: Bombali am 05. Juni 2014, 21:16:08welche denn ? Dass 5 % der Leute sich 95 % teilen und 95 % sich 5 % des gesamten Kapitals ? Mir geht sie auch auf den Geist, wenn es nicht langam mal in die andere Richtung geht ......Glaubst du wirklich,das sich daran was ändern wird?das weiß ich nicht welchen Zeitraum du meinst ? Irgendwann ändert sich das ja ..... spätestens wenn die Sonne ihre Kraft verliert Es wird sich was ändern, aber nicht in die richtung wie du es willst.dann gehts auf die Barrikaden .....
Unglaublich wie du es immer wieder schaffst jeden Thread innerhalb von 1 Seite auf das Thema zu lenken, auch wenn er garnicht in diese Richtung gedacht war
Was geht den hier ab
Zitat von: Sir Tomy am 05. Juni 2014, 22:17:24Was geht den hier ab Forenbelebung ja entschuldige, wenn du auf Facebook nicht antwortest, dann muss man ja was unternehmen