VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man soll den tag ja nicht vor den abend loben aber im inselvergleich hatten wir mal in den hinspiel nase vorne pokal bin ich raus, liga läuft nebenbei also hau ich mich im rückspiel nochmal voll reindie butter lass ich mir nimmer vom brot nehmen
Zitat von: xyladecor am 03. April 2014, 02:39:40Mal dumm gefragt, warum werden bei Sunderland bereits 6 Punkte in Abzug gebracht? So Abzüge fanden doch bislang erst nach Ende des Ligabetriebs am Saisonende statt.Transfervergehen.....?
Mal dumm gefragt, warum werden bei Sunderland bereits 6 Punkte in Abzug gebracht? So Abzüge fanden doch bislang erst nach Ende des Ligabetriebs am Saisonende statt.
Zitat von: Mikkali am 03. April 2014, 07:27:00Zitat von: xyladecor am 03. April 2014, 02:39:40Mal dumm gefragt, warum werden bei Sunderland bereits 6 Punkte in Abzug gebracht? So Abzüge fanden doch bislang erst nach Ende des Ligabetriebs am Saisonende statt.Transfervergehen.....? Schlägt ja große Wellen das Thema ---> http://www.transfermarkt.at/de/pl-kein-punktabzug-fuer-sunderland/news/anzeigen_154898.html
Zitat von: Sir Tomy am 03. April 2014, 21:53:12man soll den tag ja nicht vor den abend loben aber im inselvergleich hatten wir mal in den hinspiel nase vorne pokal bin ich raus, liga läuft nebenbei also hau ich mich im rückspiel nochmal voll reindie butter lass ich mir nimmer vom brot nehmenEndlich mal wieder soetwas wie eine Kampfansage von dir.Hatte mir schon Sorgen gemacht....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Charlton Wanderers - Bishops Startford FC 0:1 siegtreffer in der 89ten minute.....was erlauben clipi ?
viel glück uns allen heute mein gegner wie schon vorm hinspiel mit stärke 0ist schon jemals in der ksm geschicht jemand auf den schmäh reingefallen
@martindachte schon du willst einen alten fuchs austricksen wieder 4 siege ist ja der hammer leider wird Scotti in seiner ersten richtigen saison bei mir nicht richtig fitzweite oder dritte verletzung schon diese saison und das mit 10 tagen naja bis zum nächsten inselduell, dieses mal geht es nach nordirland wird er wieder fit
Huddersfield City FC (ENG)-Inari Rovers (FIN, 1140)Watford SC (ENG) - Bosna Gradiska (BIH, 1105)Coventry Town (ENG) - Portaferry City (NIR, 1000)Charlton Wanderers (ENG) - FC E. Dicoansa (AND, 1102)
caputo,tomy,picco und ich