liga zum dritten....was könnte da kommen ?
Coventry Town - Young Everton schönes spiel.... freu ich mich drauf.

der ews-geplagte tomy mit einem angeblichen neuen star, aber nur einem läppischen pünktchen in der liga (

). kampfansage von Kunta für die liga, jedoch wird er sich noch in den ec "verirren".....tippe auf remis.
SC Sunderland - Queens Park Rovers
London FC - Charlton Wanderers das wird spannend.....mein team mit perfektem start, jedoch gegen eher schwächere gegner. London, bisher ohne punkt, wird alles daran setzen, das heute zu ändern.....
Bristol Town FC - Leicester Town FC
Mansfield City FC - Oxford Athletic FC
Manchester FC - Bishops Startford FChier ist etwas vorsicht geboten, da sich Manchester immer "voll reinhängt". das weiss clipi und wird daher auch die drei punkte mitnehmen.
Sheffield Town - Watford SCganz ehrlich hoffe ich, das Sheffield hier nicht total zerlegt wird......könnte der moral schaden. manager "ich" muss hier einfach drei punkte eingeplant haben.
Gravesend & Northfleet SC - Liverpoolsorry, das ich schon wieder gegen dich tippe, Netzi.

Pool ist etwas stärker und muss ebenso wie meine mannschaft noch möglichst viele punkte sammeln, bevor es in den ec geht.
und wer Huddersfield schlägt, kann auch G & N besiegen....
Huddersfield City FC - Tottenham Londondie vorzeichen für dieses spiel sind für die aktiven bekannt....daher geht es eigentlich nur um die höhe des sieges.

wünsche euch heute abend viel spass, mir natürlich am meisten.