VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
glücklich ??? Coventry wurde regelrecht an die wand gespielt.... wenn Charlton den ec jetzt noch vergeigt, wechsel ich wirklich in eine dritte Liga in deutschland. ansonsten kann ich mich deiner einschätzung nur anschliessen.
heute steht das letzte heimspiel an gegen Londonund dieses wollen wir auch gewinnenauch weil ich gerade gesehn hab das ich die letzten 4 heimspiele gegen london nicht gewinnen konntedas werden wir ändern
....weggehaun......
Zitat von: Mikkali am 09. Februar 2014, 21:59:39....weggehaun...... ich hab diese saison ganze 45 tore gemacht und das auf platz 7da ist ein 1:0 schon wie ein kanter sieg
Ich bin mir noch nicht sicher...
mir fehlen irgendwie ich die tore na mal schauen ob die taktik auf geht und noch einer nen punkt lässt
Zitat von: Sir Tomy am 09. Februar 2014, 22:02:23Zitat von: Mikkali am 09. Februar 2014, 21:59:39....weggehaun...... ich hab diese saison ganze 45 tore gemacht und das auf platz 7da ist ein 1:0 schon wie ein kanter sieg ist wirklich eine komische Sasison gewesen.Huddersfield mit 100:8 Toren und Bolton mit Trainer 3:130.....
ich versteh es auch nichtspiel eh immer abwehrmauer
yeah...richtig gezockt glückwunsch an alle anderen...sorry kunta...aber du bist für die Quali einfach besser geeignet als ich
könnte wieder ne "Generation" werden
1.) Meisterschaft:hängt sicherlich davon ab wie weit es im EC wirklich geht, es wird aber ein top5 platz angestrebthätte ich durchaus erreichen können, aber durch das FA finale war es nicht erforderlich 2.) Pokal:titelverteidigung im finale sind wir ja mal, entscheidung am donnerstag 3.) International:wenns geht finale na im ernst wir haun uns da voll rein und nehmen jede rund mit1.Runde raus 4.) Transfers:vielleicht ein zugang wenn alles stimmt, paar junge werden uns für ein jahr verlassenstamm ist geblieben gab da nur den tausch Scates für Ball, nach den rückkauf von Hicke haben wir das dieses jahr 70 mio plus erwirtschaftet 5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:jugendinternat 2 mal wieder wie die letzten 5 jahre dafür müsste aber international schon einiges gehngeht zat 22 in betrieb 6.) Kontostand:im plus bleibenerfüllt7.) Mannschaftsstärke:vielleicht etwas rauf, wird aber dieses jahr schwerwollen aber platz 2 haltenkonnte verdeitigt werden +30 aber caputo ist in lauer stellung 8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?im EC alle nur 1 sieg 9.) Sonstiges(Forum): TLC geht in seine 3 saison, damit hab ich etwas zu tun ging locker von der hand, mal schaun ob wir wieder einen hinbekommen
nun kann ich mich endlich mal für eine Saison auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren
kann ich da mitmachen?werde wohl in der EC-Quali rausfliegen