VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
prima bericht, clipi. endlich kommt wieder leben in die bude und es darf mitgefiebert werden. ;D
So die Manschaften sind aus den Urlaub zurück und die Fans fiebern den Start entgegen. Jedes Wettbüro nimmt noch Wetten entgegen wer sich als Aufsteiger feiern lassen kann.
Bei so einem Angebot könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich nicht annehmen kann. Spiele United Turnier, freue mich aber, wenn du irgend wann in dieser Saison dann doch noch mal Zeit für mich hast. Komme jetzt immerhin als Zweitligist daher...
sorry aber spiele bis zat 65 CC
Zitat von: Jordan am 17. November 2005, 19:10:17So die Manschaften sind aus den Urlaub zurück und die Fans fiebern den Start entgegen. Jedes Wettbüro nimmt noch Wetten entgegen wer sich als Aufsteiger feiern lassen kann.mhhh wer wird denn hier wohl aufsteigen? Also wenn ich auf dich tippe dann verdiene ich ja nix, da dafür die Quote zu schelcht ist.Ich tippe mal noch auf Boreham
Zitat von: Sir Tomy am 17. November 2005, 21:45:05sorry aber spiele bis zat 65 CC Ja aber willst Du den nationalen Pokal etwa auch ...Dann bleibt ja auch für mich gar kein FSS-ZAT mehr übrig...
einer nicht bei einen tunier dabei?hab 4,8,10,14 und 16 frei
Zitat von: clipi am 17. November 2005, 19:48:07Zitat von: Jordan am 17. November 2005, 19:10:17So die Manschaften sind aus den Urlaub zurück und die Fans fiebern den Start entgegen. Jedes Wettbüro nimmt noch Wetten entgegen wer sich als Aufsteiger feiern lassen kann.mhhh wer wird denn hier wohl aufsteigen? Also wenn ich auf dich tippe dann verdiene ich ja nix, da dafür die Quote zu schelcht ist.Ich tippe mal noch auf BorehamKannst Dein Geld gleich hergeben....
clipi ist hiermit der von der Quenn zum cupsprecher ernannt
@Piccolosag mir wann du zeit hast ich mach dir dann eines@clipikeine sorge...alles noch freihab zwar angebote bekommen aber engländer gehen vor muss doch als Sir auf mein fussvolk schauen