VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und schon nervös caputo?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Glückwunsch den beiden Eurofightern. Für Picco ne echte Punktlandung
nur ein müdes unentschieden......typisch Wesi. nur ein 1:1 in Coventry....... ein etwas müder kick...die fans hatten trotzdem ihren spass.
eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^
Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^wenn´s dir nen Trost ist, ich hab die Preise vergessen umzustellen
naja wenn ich am ende nicht international dabei bin bin ich selber schuld, weil gegen wesi hätte ich fix 3 punkte gemacht
Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^Kannst ruhig nochmal deine fss einstellungen im nächsten Spiel drin lassen...
Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23naja wenn ich am ende nicht international dabei bin bin ich selber schuld, weil gegen wesi hätte ich fix 3 punkte gemacht Dir geht's wohl nicht gut... Guck mal in die Historie, dann merkst Du schnell daß Blackburn dein Angstgegner ist
Zitat von: Wesi am 18. Dezember 2013, 20:40:02Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23naja wenn ich am ende nicht international dabei bin bin ich selber schuld, weil gegen wesi hätte ich fix 3 punkte gemacht Dir geht's wohl nicht gut... Guck mal in die Historie, dann merkst Du schnell daß Blackburn dein Angstgegner ist das werden wir im rückspiel umdrehen
.. werde ins Rückspiel aufgrund der Aussichtslosigkeit nichts mehr investieren ..