VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
man hör mir auf, dich hätte ich gern vernaschtraus in runde 1.....ich könnte kotzen
wie abgedreht ist das den? Olympique Saint-Etienne (FRA) - Liverpool (ENG) 5 : 0 Liverpool (ENG) - Olympique Saint-Etienne (FRA) 5 : 0 i.E. 4 : 1 also ich behaupte mal sowas gab es noch nie
wird hier eigentlich gelost, oder bekommt man immer die selben gegner vom vorjahrlangsam wird es fad Gravesend & Northfleet SC Coventry Town 1 : 2 Pokal 30 Gravesend & Northfleet SC Coventry Town 0 : 2 Pokal 29 Coventry Town Gravesend & Northfleet SC 2 : 1 Pokal 28 und natürlich Charlton gegen Watfordcaputo macht es wieder in elferkrimi mit ansageaber jetzt im erst wir haben die letzten 4 jahre immer die selbe auslosung
Ah, da hat Young Everton nun ein Freilos
Zitat von: Sir Tomy am 10. November 2013, 21:11:40wird hier eigentlich gelost, oder bekommt man immer die selben gegner vom vorjahrlangsam wird es fad Gravesend & Northfleet SC Coventry Town 1 : 2 Pokal 30 Gravesend & Northfleet SC Coventry Town 0 : 2 Pokal 29 Coventry Town Gravesend & Northfleet SC 2 : 1 Pokal 28 und natürlich Charlton gegen Watfordcaputo macht es wieder in elferkrimi mit ansageaber jetzt im erst wir haben die letzten 4 jahre immer die selbe auslosungJo Tomy, hast recht !!! - Ich wollte genau das gleiche anmerken. Das ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, ETWAS auffällig... Mal abgesehen davon, das ich seit fast drei Saison´s heute das ERSTE Heimspiel hatte. (Dann natürlich einen 1.ligisten...iss ja klar...) Und wie gesagt,...schon wieder Charlton...zum gefühlten 47zigsten mal. Na ja, was willste machen...
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 31. Oktober 2013, 20:45:34Ah, da hat Young Everton nun ein Freilos Und es dennoch erst im Elfmeterschießen geschafft! Bin stolz auf meine Jungs
4 !!! Min vor Schluss, die einzige Chance im Spiel...und drinn... Es zieht sich wie ein roter Faden in den letzten Jahren. Da bekommen wir rote Karten, Verletzte und Gegentore zu den unmöglichsten Zeitpunkten. Nach nun mehr 15 !!! Saisons auf Internationaler Bühne will es einfach nicht klappen.
Zitat von: ich am 28. November 2013, 21:17:234 !!! Min vor Schluss, die einzige Chance im Spiel...und drinn... Es zieht sich wie ein roter Faden in den letzten Jahren. Da bekommen wir rote Karten, Verletzte und Gegentore zu den unmöglichsten Zeitpunkten. Nach nun mehr 15 !!! Saisons auf Internationaler Bühne will es einfach nicht klappen. is noch alles drin! nur nicht die nerven wegschmeissen Liverpool is wohl wieder auf ein 4:0 im Rückspiel aus