VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Runde EC QualiDeportivo Muntinis (AND) - Liverpool (ENG) 0 : 2 pflicht erfüllt Pool spielt jetzt übrigens unter der leitung von manager Rudis_Elf
McKaine ist bei Celtic Corcaigh
ich will endlich meinen gegner wissen
die 3 Punkte auf alle Fälle im Stadio Santa Colomba zu behalten!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Oktober 2013, 14:23:01die 3 Punkte auf alle Fälle im Stadio Santa Colomba zu behalten! ... Umbenennung schon in Arbeit..?
wesi erster tabellenführer
Tore: Luis Pedro Contreras 7.minCelso Simoni 32.minCelso Simoni 39.minGalileo Santoni 46.minKarol Sowinski 50.min
und auch nach spieltag 2 lächelt wesi von der tabellenspitze
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 17. Oktober 2013, 20:36:48und auch nach spieltag 2 lächelt wesi von der tabellenspitze vergiss es, Wesi. der TLC bleibt in DEL, da wo er hingehört.
und hier ist der erste Titel der Saison
sollen da etwa noch welche folgen ? würde mich jetzt echt überraschen......
Zitat von: caputo am 21. Oktober 2013, 11:05:37sollen da etwa noch welche folgen ? würde mich jetzt echt überraschen...... Klar, Picco lässts nun langsam in der Liga schleifen und holt uns die europäische Krone auf die insel.
Namensänderung Stadion -> abgelehnt
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Oktober 2013, 16:29:21Namensänderung Stadion -> abgelehnt Wie sollte es denn heißen?
Zitat von: El Sissi am 22. Oktober 2013, 16:36:14Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Oktober 2013, 16:29:21Namensänderung Stadion -> abgelehnt Wie sollte es denn heißen? Originalname von Benevento Calcio. Also Stadio Santa Colomba. Was anderes aussuchen mag ich net
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Oktober 2013, 16:43:21Zitat von: El Sissi am 22. Oktober 2013, 16:36:14Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Oktober 2013, 16:29:21Namensänderung Stadion -> abgelehnt Wie sollte es denn heißen? Originalname von Benevento Calcio. Also Stadio Santa Colomba. Was anderes aussuchen mag ich net Originalnamen sind ja grundsätzlich wegen den Copyright-Rechten verboten! Aber was ja gehen müsste:Stadio St. Colomba