mal sehn ob ich vielleicht auch managerkumpel caputo in der nacht noch wo antreffe 
keine chance.....die ganze nacht über habe ich an der taktik für dieses große spiel gearbeitet.

nun, ich kann sagen, das ich eine gute gefunden habe. Coventry könnte überrascht sein.....
es ist keine übertreibung, wenn ich sage, das dieses spiel heute für mich das bedeutendste ist bisher. pokalfinale gegen meinen alten weggefährten tomy.

lange gewünscht, nun ist es soweit. viele schlachten haben wir gemeinsam mit Wesi und KristianHB geschlagen bei CK. was waren das für zeiten....

heute abend sind wir gegner für mindestens 90min. egal, wer gewinnt, es wird gemeinsam gefeiert, wie es die fans ja schon seit gestern abend machen......

sportlich natürlich eine mammutaufgabe für Charlton. Coventry sehr stark und in bestbesetzung. dazu noch mit heimvorteil.....das wird eine ganz harte nuss.
da ich fürs elfmeterschiessen bekanntlich den heimvorteil brauche, muss die entscheidung also vorher fallen, am besten nach 90min.
es muss sich zeigen, ob ich die zwei rotgesperrten stammspieler ersetzen kann.....
hier muss man sagen, die vorbereitung bei Coventry auf dieses finale war professioneller als bei Charlton. die letzten ligaspiele hätte man entspannter angehen müssen.
aber das sind selbstgemachte leiden und dennoch habe ich eine erfolgversprechende spezialtaktik ausgearbeitet.

keine zwei stunden mehr und wir haben den neuen pokalsieger.
vorhin durfte ich mal einen blick auf den pott werfen, so sieht er aus:

da bin ich glatt der ansicht, das ding würde ausgezeichnet in meine vitrine passen.
also tomy, alter kumpane, auf ein schönes spiel.