VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
bin gespannt, ob mein duell gegen ATTARD AJAX FC zustande kommt.da stehen jetzt schon 2 nmr.....
Zitat von: caputo am 08. September 2013, 12:04:56bin gespannt, ob mein duell gegen ATTARD AJAX FC zustande kommt.da stehen jetzt schon 2 nmr..... CHE GOAL hat sich gestern bei mir gemeldet und wartet schon SEHNSÜCHTIGST auf seinen englischen KONTRAHENTEN ...Warte nur auf die FREIGABE von SIR TOMY und dann kann´s los gehen ...
auweia, bitterböse niederlage gestern gegen Newcastle..... nach dem glanzvollen 2:0 zuvor gegen Everton waren hier drei punkte fest eingeplant. und dann sowas......überhaupt scheint sich die söldnertruppe von Ying zu einer art angstgegener zu entwickeln. in der hinrunde konnte ein mühsames 2:1 gerettet werden......dann die erste niederlage im TLC. natürlich gegen Newcastle. nun auch noch in der Liga......
FSS-ANFRAGEN an FC NEWCASTLE raus ...
Tjo, dass habe ich nicht gelesen. Dachte es geht nur rein um den Three Lions Cup.Habe jetzt nur ein Spiel organisiert für ZAT 65. Das erste geht dann 3:0 an Wick.
danke für die glückwünsche. naja, mit den elfern ist doch langsam etwas peinlich...... keine ahnung, wie das immer kommt. es gibt bei den taktikeinstellungen jedenfalls KEINEN button, mit dem ich elfmeterschiessen auswählen kann.....
GW für euren Finaleinzug
dankeund zum anderen möchte ich nicht als erster in die ksm geschichte eingehn gegen den caputo einen titel holt prost kumpel