VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na ja, noch ist die Messe nicht gelesen, das Spiel nicht gespielt. Aber ich nehme natürlich was ich kriegen kann (auch Spieler wenn du aussortierst )
Und Duselputo wieder gegen nen Zweitligisten.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Wesi am 25. Juli 2013, 20:37:21Und Duselputo wieder gegen nen Zweitligisten.ach was. das habe ich mir in der runde davor verdient.
Noch nie konnte G&N bei Coventry gewinnen, nur 2 Punkte stehen zu Buche. Keine Serie hält ewig, oder Tomy?
So bin ich zu dir, mein Freund
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Inter_netzer81 am 26. Juli 2013, 16:25:18Noch nie konnte G&N bei Coventry gewinnen, nur 2 Punkte stehen zu Buche. Keine Serie hält ewig, oder Tomy? also von mir aus kann sie noch ein wenig halten
Zitat von: Sir Tomy am 27. Juli 2013, 15:20:02Zitat von: Inter_netzer81 am 26. Juli 2013, 16:25:18Noch nie konnte G&N bei Coventry gewinnen, nur 2 Punkte stehen zu Buche. Keine Serie hält ewig, oder Tomy? also von mir aus kann sie noch ein wenig halten serie hältaber remis bringt doch keinen weiter
FC Newcastle - Charlton Wanderers 1:0 was erlauben Ying, meine siegesserie im TLC zu beenden....... ausgerechnet einer von diesen Bremern.
Coventry Town - Hampton & Richmond United 0:1Hedele allerdings mit -2,5 fitness dafür hab ich mich eigentlich super gehalten
Zitat von: Sir Tomy am 28. Juli 2013, 23:23:42Coventry Town - Hampton & Richmond United 0:1Hedele allerdings mit -2,5 fitness dafür hab ich mich eigentlich super gehalten Hey. Ja das tut mir leid. War nicht zu Hause und habe es vergessen umzustellen. Gibt es denn keine Regel, dass man mit 50% spielen muss und damit 3:0 Wertung für Dich?