VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Der London FC ist nicht angetreten.
heute beginnt schon die rückrunde im TLC....... haut rein, leute. oder wollt ihr tatenlos zusehen, wie ich die gruppe A gewinne ? ihr kennt mich und wisst, das ich jahrelang darauf herumreiten würde......
Sorry, hab das irgendwie verpeilt Hab ja auch noch keine Anfrage von Mansfield bekommen fürs Rückspiel. Auch da ist keins mehr möglich seinerseits. Dann wohl für jeden 1x 3pkt.Gravesend & Northfleet SC hat auch keine Anfrage geschickt, weis nicht warum das bei uns nicht geklappt hat.Mein Heimspiel steht auf jeden fall gegen inter sowie alle restlichen spiele.
nur noch ZAT 26 Ab Zat 40 sind ja die kreuzspiele soweit ich gelesen hab
Zitat von: caputo am 21. Juli 2013, 16:23:23heute beginnt schon die rückrunde im TLC....... haut rein, leute. oder wollt ihr tatenlos zusehen, wie ich die gruppe A gewinne ? ihr kennt mich und wisst, das ich jahrelang darauf herumreiten würde...... Oh gott bitte nicht
Zitat von: Ying am 21. Juli 2013, 23:09:10Zitat von: caputo am 21. Juli 2013, 16:23:23heute beginnt schon die rückrunde im TLC....... haut rein, leute. oder wollt ihr tatenlos zusehen, wie ich die gruppe A gewinne ? ihr kennt mich und wisst, das ich jahrelang darauf herumreiten würde...... Oh gott bitte nicht es kann ja noch viel schlimmer kommen für euch, wenn das turnier in der nächsten saison weitergeführt wird.der titelverteidiger könnte Charlton Wanderers heissen......
man das war vielleicht ein krimiin der 115 min endlich erlöst worden leider hab ich für forte die sensation nicht hinbekommen0:1 nach harten kampf gegen dragon, war aber auch enge kiste