Piccolo ist heuer nicht zu packen, und die Jungs von H´field werden sich heuer nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, so viel ist für mich schon mal klar.
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist, wie man mit 8,5 Mio. für Gehaltsschecks wirtschaftlich überleben kann. Großes Stadion hin oder her, aber das ist echt beachtlich, so einen Kader stemmen zu können. Chapeau!
Nun ja, man braucht auch manchmal ein klein wenig Glück, dass sich für solche "Durchschnittsspieler" (um das mal vorsichtig auszudrücken) Abnehmer finden lassen, die da "mal eben" ein Vermögen hinblättern...
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=125975Ich hatte da in der Vergangenheit deutlich besser trainierte Jugis auf´m TM gestellt, für die sich aber niemand ernsthaft interessiert hat. Mir sagt dies, dass es hier auf KSM doch mehr Manager gibt, die den Zusammenhang von Alter - EWS - Stärke und Skrills noch nicht so ganz richtig einordnen können. Der Focus scheint doch mehr auf der "EWS-Wahrscheinlichkeit" (von der man sich eher "blenden" läst), und der aktuellen Note zu liegen.
Nichts desto trotz ist der Weg, den H´field hier eingeschlagen hat (zwei komplette Mannschaften für die Liga und den EC aufzustellen), genau der Richtige, um International langfristig Erfolg haben zu können.
Von daher...alles richtig gemacht! -