VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4.spieltag und tabelle sind wieder aktuell
tut leid jaygar so hart wollte ich dich nicht hernehmen, aber ich muss mitnehmen was geht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ich weiß gar nicht was ihr habt diese saison mag ich die losfee bis dato
die losfee wollte es so, dann soll es so sein es gibt also eine neuauflage des letzten finalenur halt schon in runde 3wunschlos war es auf jedenfall keines das wird ja eine muntere 3 runde mit Charlton - Watford und unser spiel Kaine will mich schon jetzt mal dafür entschuldigen das ich dich raus kicken muss, aber ich will den titel
Zitat von: Ying am 04. Juli 2013, 22:44:59Ich weiß gar nicht was ihr habt diese saison mag ich die losfee bis dato dann heirate das mistviech doch.... du meinst wohl, du kannst den pott für lau nach Bremen holen, was ?
Mal wieder knapp gegen Gravesend raus. Glückwunsch Netzer! Allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg.
naja da kannst halt nix machen, ist halt pech mit den verletztenwas ja noch ärgerlich ist das ich dieses jahr nur 4 schrott jugis bekommen habe naja bibo ich bin ja jetzt bald in deutschland zu werke mal sehn ob ich da mehr punkte mache^^
Zitat von: Sir Tomy am 29. Juni 2013, 22:50:56naja da kannst halt nix machen, ist halt pech mit den verletztenwas ja noch ärgerlich ist das ich dieses jahr nur 4 schrott jugis bekommen habe naja bibo ich bin ja jetzt bald in deutschland zu werke mal sehn ob ich da mehr punkte mache^^Ist ja ganz schö peinlich was du da in Deutschland zustand bringst.
hab 1:2 gegen caputo verloren aber was echt nimmer normal ist das ich jedes spiel einen verletzten habe
war ja auch schwer 9:0 zu gewinnen ehr traurig, dass ein team welches doppelt so stark ist 150% spielen muss
hab 1:2 gegen caputo verloren