1.) Meisterschaft:da es in England immer sehr eng zugeht, hat oben bleiben erstmal Priorität. Nach oben hin gesehen wird der 4. Platz der vergangenen Saison wohl kaum zu toppen sein.
2.) Pokal:wie immer so weit wie möglich
3.) International:als ~200.-stärkstes Team KSM`s wird wohl nicht allzu viel drinnen sein. Einfach mal die Auslosung abwarten und sehen wie`s kommt
4.) Transfers:Eigentlich sind die wichtigsten Tranferangelegenheiten abgeschlossen. Da aber ein guter Stürmer verliehen wurde, werden wir hier auf dem Laufenden bleiben. Sollten wir den passenden Mann finden, wird zugeschlagen

Eventuell wird nach der enttäuschenden EWS nach einem Mittelfeldgoldschuh Ausschau gehalten, da keiner meiner Mittelfeldsilberlinge aufgewertet wurde
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:eigentlich alles fertig, da die meisten Umbauten vergangene Saison durchgeführt werden konnten
6.) Kontostand:Sieht noch ganz nett aus, aber die steigenden Gehälter der Premier zehren doch mehr am Ersparten als gedacht. Sollten sich die 'neuen' Gehälter nach oben hin entwickeln, muss man in Zukunft wohl 15 Saisons in der 2. Liga sparen, um sich eine anständige und schlagfertige Truppe leisten zu können. Was mich hier wirklich total nervt ist die Tatsache, dass man einem Spieler einen 4-Jahresvertrag gibt, und die *mittlerweile* meisten nach gerade mal einer Saison erneut anklopfen, was totale Unsicherheit im finanziellen Bereich zur Folge hat.
7.) Mannschaftsstärke:in Richtung 1100, ganz wird sich noch nicht ausgehen...
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?ein Sieg gegen Liverpool wäre mal wieder was ganz was Feines
9.) Sonstiges(Forum):So wie es die Zeit zulässt werde ich mich hier auch blicken lassen