Der Neustart ist nun seit einigen Wochen in vollem Gang.
Es wird also Zeit sich mal einen Überblick zu verschaffen, was bisher in Gladbach alles passiert ist:
KaderwertBei Amtsübernahme: ca. 9 Mio. KSM $
S29/ZAT42: ca. 35 Mio. KSM $
S29/ZAT60: ca. 71,5 Mio. KSM $
Entwicklung:

Die bisherige Entwicklung stimmt uns zuverlässig. Es war nicht viel Geld zum Investieren da, also mussten wir uns sehr junge Spieler holen mit mittelmäßigem Talent.
Die Jungs entwickeln sich immer besser und steigen daher auch im Wert. Wir werden jedoch ein paar Talente immer mal zwischendurch abgeben müssen, um Geld in die leeren Kassen zu spülen.
FinanzenBei Amtsübernahme: ca. 4 Mio. KSM $
S29/ZAT42: ca. 1 Mio. KSM $
S29/ZAT60: ca. 0,25 Mio. KSM $
Entwicklung:

Nun ja. Dieser Kontostand wird wohl noch einige Zeit in diesem Bereich liegen, da wir verdientes Geld sofort wieder in die Hand nehmen, um das Stadion oder die Infrastruktur auszubauen.
Wer also Interesse hat eines der Jungtalente zu kaufen. Kann sich jederzeit bei mir melden. Wir sind immer gesprächsbereit, damit der Verein weiter aufgebaut werden kann.
MannschaftsstärkeBei Amtsübernahme: ca. 480
S29/ZAT42: ca. 545
S29/ZAT60: ca. 590
Entwicklung:

Die Mannschaft entwickelt sich sehr zufriedenstellend. Bei den Stärkeangaben habe ich die Restbestände (Rentner) der Altmannschaft raus gerechnet, weil diese sowieso zu den Amateuren abgeschoben wurden
und nie wieder für den Verein zum Einsatz kommen werden. Leider belasten die Spieler unsere Gehaltskosten immer noch enorm. Ca. 70% der gesamten Gehaltskosten gehen allein für die beiden Rentner drauf.
Wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt, könnte eine Stärke von 600 zum Saisonende erreicht werden, sofern es keine weiteren Abgänge gibt.
StadionausbauBei Amtsübernahme: 16.500 Plätze
S29/ZAT42: 27.500 Plätze
S29/ZAT60: 43.200 Plätze
Entwicklung:

Das Ziel von 40.000 Plätzen zum Saisonende haben wir bereits überschritten.
Ich denke am Ende landen wir bei 45.000+ Plätzen für unsere fantastischen Fans.