VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Elferschiessen brauch ich auch nicht wirklich
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Kunta am 19. März 2013, 17:59:10Elferschiessen brauch ich auch nicht wirklich es ist also doch dazu gekommen.......drei minuten vor ende der verlängerung kann ich mich ins elferschiessen retten, welches auch wie zuvor recht deutlich endete. in der nächsten runde gegen Watford werde ich natürlich darauf spekulieren...... angesichts meiner gegner im FA wird mir später keiner vorhalten können, ich hätte den pokalsieg geschenkt bekommen.
jetzt wartet Bristol Town FC, leider wieder auswärts aber gut wir nehmen es wie es kommt
Zitat von: caputo am 28. März 2013, 21:06:53Zitat von: Kunta am 19. März 2013, 17:59:10Elferschiessen brauch ich auch nicht wirklich es ist also doch dazu gekommen.......drei minuten vor ende der verlängerung kann ich mich ins elferschiessen retten, welches auch wie zuvor recht deutlich endete. in der nächsten runde gegen Watford werde ich natürlich darauf spekulieren...... angesichts meiner gegner im FA wird mir später keiner vorhalten können, ich hätte den pokalsieg geschenkt bekommen. da musst du erstmal an mir vorbei
nächste Pleite sag ich doch .. Elferschiessen nervt Gratuliere und alles Gute für den weiteren Verlauf caputo
ah, verdammte rote Karte - ich hätte das 0:1 nach Hause gebrachtGW Kaine
Zitat von: Piccolo am 29. März 2013, 00:15:11ah, verdammte rote Karte - ich hätte das 0:1 nach Hause gebrachtGW Kainedanke Picco, hat sich angefuehlt wie das finale
Zitat von: Kaindon Rodgers am 29. März 2013, 09:26:00Zitat von: Piccolo am 29. März 2013, 00:15:11ah, verdammte rote Karte - ich hätte das 0:1 nach Hause gebrachtGW Kainedanke Picco, hat sich angefuehlt wie das finale ein FA finale ohne Coventry ist kein finale
Zitat von: Sir Tomy am 29. März 2013, 09:30:21Zitat von: Kaindon Rodgers am 29. März 2013, 09:26:00Zitat von: Piccolo am 29. März 2013, 00:15:11ah, verdammte rote Karte - ich hätte das 0:1 nach Hause gebrachtGW Kainedanke Picco, hat sich angefuehlt wie das finale ein FA finale ohne Coventry ist kein finale no comment
will ja nich meckern, aber da hat herr dr. baum wohl vergessen, die 100% rauszunehmen
Sind eigentlich schon alle spiele durch ? Wie gehts dann weiter ?
Zitat von: Kaindon Rodgers am 31. März 2013, 20:23:00will ja nich meckern, aber da hat herr dr. baum wohl vergessen, die 100% rauszunehmen Liverpool - Wolverhampton Town 1:1 (Strafverifizierung 3:0 wegen 100%)gesehen und notiert
sorry mein fehler, war zu spät heim gestern. Zitat von: Sir Tomy am 31. März 2013, 22:52:48Zitat von: Kaindon Rodgers am 31. März 2013, 20:23:00will ja nich meckern, aber da hat herr dr. baum wohl vergessen, die 100% rauszunehmen Liverpool - Wolverhampton Town 1:1 (Strafverifizierung 3:0 wegen 100%)gesehen und notiert
jawohl 2:0 in Gravesend.....sorry netzi aber ich will den pott jetzt wartet Bristol Town FC, leider wieder auswärts aber gut wir nehmen es wie es kommt wir spielen natürlich auch für wesi, ck forever^^
ein FA finale ohne Coventry ist kein finale