Wir sind zwar mitten in der Saison aber ich geb trotzdem noch mein Senf mal ab
1.) Meisterschaft: internationaler Startplatz ist zumindest anvisiert, sollte eigentlich auch drin sein
2.) Pokal: wenn ich so in die Statistik schaue, müsste diese Saison wieder die Finalteilnahme anstehen und endlich mal der Pott gewonnen werden
3.) International: hab ich FSS noch zu vergeben
4.) Transfers: nix für mich,die alten bleiben bis zur Rente und es wird nur das eingesetzt was aus der Jugend kommt. Bisher schon 8 von 15 im Kader sind eigengewächs
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: war nix geplant wie die letzten 9 Saisons auch bis auf paar kleine Umfeldausbauten. Aber mittlerweile haben wir dann doch schon rund 18 Mio. in überdachte Sitzplätze und ein paar Logen investiert. Die Blocks werden soweit wie möglich ans Limit ausgebaut.
6.) Kontostand: befindet sich im soliden Bereich
7.) Mannschaftsstärke: Saisonbeginn waren es 937, ich denke bis Saisonende müssten knapp 1000 möglich sein. Denn einige haben noch mächtig Luft nach oben mit ihrer Moral
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? Na ja ich kenn hier so gut wie keinen. Aber von Gefühl her würde ich sagen die Spuds, leider ging ich da schon 0:5 baden
9.) Sonstiges(Forum): ab und zu hau ich halt nen Kommentar raus