VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ps.cooler banner caputo selbst gemacht? wohl eher nicht bei deinen computer verständniss
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
gegen Chelsea knapp durchgesetzt aber jetzt wieder gegen Newcastle, die Losfee koennt sich wirklich ein bissl mehr muehe geben
Zitat von: Kaindon Rodgers am 25. Februar 2013, 07:36:08gegen Chelsea knapp durchgesetzt aber jetzt wieder gegen Newcastle, die Losfee koennt sich wirklich ein bissl mehr muehe geben Hmm da muss ich wohl dieses jahr in runde 2 rausfliegen
Zitat von: Jay-Z am 25. Februar 2013, 23:00:05Zitat von: Kaindon Rodgers am 25. Februar 2013, 07:36:08gegen Chelsea knapp durchgesetzt aber jetzt wieder gegen Newcastle, die Losfee koennt sich wirklich ein bissl mehr muehe geben Hmm da muss ich wohl dieses jahr in runde 2 rausfliegen koennen uns gern auf 0:3 am gruenen tisch einigen!
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren.
Zitat von: Wesi am 26. Februar 2013, 15:59:50Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren.Coventry - Charlton 1:0
kaine du musst mir Neil McKie leihen fürs pokalspiel
donnerstag steigt der geheimfavorit ins tunier ein Coventryyyyyyyyyyyyyy