VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre wohl dabei.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
sonst keiner mehr?
hi jungshat einer von euch interesse an einen three lions cupdachte da an so leute wie wesi,caputo,jay,baumi,forte,mikk,netzer,hedele,kunto,maucher......... und so weiterich würde das organisieren, mal sehn wieviele leute zusammen kommenich brauch selber 3 fss zats für spielerentschädigungen also würde ich es so planen das wir nicht alle zats brauchenkommt halt auf die teilnehmer zahl an
Wie war eure EWS^^?Wie immer zum heulen - aber ich muss es ja nicht ausbaden.Liga?Stärkeseitig hänge ich 2 Manschaften deutlich hinterher. Von daher ist Platz 3 als Saisonziel ausgegeben worden.Ziel erreicht - obwohl: Wenn Norwich es darauf angelegt hätte.... International?Inter-was? FA Pokal?1. Runde = Endstation. Ist auch so eingetreten. Mannschaft?Der Altbestand ist bis zum 20.10.12 über alle Berge. 29 Spieler im Alter von 17 und 18 Jahren gegen in die Saison. Wer bleiben darf, entscheiden wir dann später - der Rest finanziert das StadionDa liegt eine der Tiefpunkte der Saison begraben - ich habe den Kader nicht gut genug entwickelt; darüber darf auch die Transferbilanz nicht hinwegtäuschen....Finanzen?Das was Norwich im Jahr umsetzt, schaffen die meisten Vereine innerhalb einer Woche. Im Transferbereich wird ein Überschuss erwartet, der neben den anderen Einkünften komplett ins Stadion fliesst.Knappe 9 Millionen Transferüberschuss - das Stadion ist 80 Mios wert. Keine 100%ige Zufriedenheit.Forum?Die übliche nichtssagende Schwafelei. Vielleicht schaffe ich es diesmal, den Vereinsthread am Leben zu haltenDer Vereinsthread ist eine Schande.....in der kommenden Saison muss da mehr kommenSonstiges?Der Erwartungsdruck ist weg. Daddeln ohne sich über den EC zu ärgern und sich über 6-stellige Gehaltszahlungen pro Spieler und ZAT zu grämen.Geschafft.
Wie war eure EWS^^?hat mal wieder nicht die wichstigen erwischt, aber im grossen und ganzen okLiga?erstmal 40 punkte erreichen dann schaun wir weiter, laut stärke sollte der klassenerhalt kein problem seinman ist aber vorgewahrt.....ich sag nur Leicesterplatz 8 ist für den grossen kader ganz okInternational?lacht nur aber ich habe vor den pott nach england zu holen leider schon in runde 2 raus gegen Salernitana mit etwas glück wären wir da drüber gekommen aber im ganzen schwacher auftrittFA Pokal?vergesst es, der bleibt in Coventry gegen den sieger picco raus,sonst hätte ich das ding klar gemacht^^Mannschaft?stamm ist gleich wie letzte saison, dahinter jetzt ein paar erstklassige engländersahnestücke die drei 17 jährigen ein 2er tormann kommt noch nach zat 5 zu uns, damit wäre es dann auch mit den neuendenke aber das uns noch so 4-5 spieler verlassen werdenmit mit der entwicklung echt zufrieden Finanzen?eine option und zwei auslandsausbildungen haben wir noch zu stemmenwir brauchen also die euro millionen wie eigentlich immer den letzten jahren gerade noch im plusForum?hoffe es kommt wieder mehr leben rein, aber für englische verhältnisse steppt eigentlich der bär ist jetzt nicht mega viel los, aber ich sehe da einen guten wegSonstiges?tippspiel hab ich noch nie gewonnen wenn ich mich richtig erinnere.....wird also zeitund caputo hat keine ahnung in 5 jahren bin ich wieder dicke da gesagt....getan
wenn hier noch einer in rot auf grün schreibt, dann gibt das was auf die jacke.......
EWSWar okay, kann mich nicht beklagen, für Jubelstürme reicht es aber auch nichtLigaPlatz 3 oder 4 sollte es wohl werden, mehr aber bitte nichtPlatz 3, passt!International , vielleicht ein paar internationale FreundschaftsspieleFA PokalSo weit die Füße tragen, Runde 1 ist ja quasi ein Freilos (Mansfield mit Stärke ca. 190) Runde 2 kam das aus gegen den Cupsieger...MannschaftNen bißchen jünger, nen bißchen günstiger wirds wohlJünger ja, günstiger nein. Nur gierige Möpse hier!FinanzenSehen ganz gut aus, sollte so bleibenHuch ForumDas übliche blabla halt. Fürs Tippspiel sage ich Tomy mal den Kampf an, Du vergisst doch eh 2, 3 mal zu tippen Tippspiel
Das leichte Los habe ich abbekommen aber wahrscheinlich fliege ich weider gegen Tomy in einer der nächsten Runden raus