VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch rechtzeitig vom punschen zurück Bishops Startford FC - Wolverhampton Town 1Huddersfield City FC - Charlton Wanderers 1 Hampton & Richmond United - FC Sheffield 1 Harrow Town FC - Hartlepool Athletic FC 2 Oxford Athletic FC - Coventry Town 2 Watford SC - Queens Park Rovers 1 SC Sunderland - West Ham City 2Tottenham London - Gravesend & Northfleet SC 1Liverpool - London FC 1
warst du auch punschen?? Zitat von: Sir Tomy am 15. Dezember 2012, 19:43:33noch rechtzeitig vom punschen zurück Bishops Startford FC - Wolverhampton Town 1Huddersfield City FC - Charlton Wanderers 1 Hampton & Richmond United - FC Sheffield 1 Harrow Town FC - Hartlepool Athletic FC 2 Oxford Athletic FC - Coventry Town 2 Watford SC - Queens Park Rovers 1 SC Sunderland - West Ham City 2Tottenham London - Gravesend & Northfleet SC 1Liverpool - London FC 1
neuer manager bei den wölfen.......Herr Dr. Baumdenk der war früher in weissrussland auf jeden fall herzlich willkommen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
kein grund, sich zu verstecken..... glückwunsch und auf eine spannende rückrunde, bei der Charlton hoffentlich nicht wieder bis zum letzten zat gegen den abstieg spielen muss.
Damit werde ich caputo überholen!
Zitat von: Wesi am 18. Dezember 2012, 10:45:55Damit werde ich caputo überholen! Oder auch nicht Die spielen sich aber auch nen Scheiß zurecht in der PL
puh, ein hauchdünnes 1:0 gegen Jay. nicht gerade nervenschonend bein ticker... dennoch denke ich, Jay wird zufrieden sein mit dem erreichten im pokal.
Es droht die Gefahr des Lizenzentzugs!!!
Zitat von: maucher19 am 22. Dezember 2012, 11:52:05Es droht die Gefahr des Lizenzentzugs!!!junge, junge.Immer diese jungen Burschen, die das Geld nur in den Pubs lassen.