Die Saison neigt sich dem Ende und schon jetzt lässt sich ein Fazit ziehen.
Dieses fällt in dieser Saison äußerst positiv aus. In der Liga werden wir aller Voraussicht nach auf Platz 4 landen.
Bis zum Abbau bei Ebon und Dragon lagen wir auch genau hier stärketechnisch. Auf Grund der Dreifachbelastung war mehr auch keinesfalls drin.
Das war schon früh klar.
Im Pokal stehen wir aktuell im Finale und haben wohl die größte Chance auf den Pokalsieg seit anno dazumal.
Jetzt muss es endlich soweit sein, dass ich meinen ersten Pokalsieg feiern kann

Das wäre ein krönender Abschluss.
Im CC sind wir dank einer grandiosen Leistung bis unter die letzten 16 gekommen.
Dies hat wohl kaum einer vorher erwartet und so war die Freude natürlich umso größer.
Für das Viertelfinale hat es am Ende dann doch nicht gereicht. Trotzdem ein Riesenerfolg.
Am Kader wurden nur leichte Veränderungen vorgenommen. Es wurden zwei gestandene Spieler im Mittelfeld verpflichtet.
Ansonsten konzentriere ich mich auf den Aufbau von eigenen Talenten und halte gleichzeitig die Gesamtstärke auf einem hohen Niveau.
Dies gelingt bisher ganz gut. 75% des Kaders stammen aus der eigenen Jugend. Und so sieht auch das Konzept für die Zukunft aus.
Finanziell werden wir erneut mit gesundem Gewinn die Saison beenden. Tendenziell wird es ein Plus von ca. 80 Mio. KSM $ sein.
Somit steht der Verein auf äußerst gesunden Füßen und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.