VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann doch echt nicht wahr sein..... wird man hier in england mit einem ü1000-team etwa in die zweite liga geschossen ?
Einen punkt gegen caputinix nehm ich gern mit
Zitat von: Jay-Z am 16. September 2012, 20:58:31Einen punkt gegen caputinix nehm ich gern mit Sei bloß still, sonst gibts gleich Schläge von ihm!
würde schon mitmachen aber nicht böse sein wenn ich 2,3 vergesse^^
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wobei schon überraschend ist, welche teams sich so weit unten tummeln: Charlton Wanderers
Wesi hat so ein ding auch mal gemacht. vor laaaaaanger zeit. da wäre ich dabei.
Zitat von: caputo am 17. September 2012, 19:33:45wobei schon überraschend ist, welche teams sich so weit unten tummeln: Charlton Wanderers Überraschend? Bei DEM Manager? Find ich nicht!
glueckwunsch Mazi!
nach den punkt gegen ich jetzt auch einen aus pool mitgenommenund das mit 80% und mit zahn im sturm jetzt noch ein pünktchen gegen mazi am letzten spieltagund es kann sich keine beschweren^^
Zitat von: Sir Tomy am 18. September 2012, 20:23:33nach den punkt gegen ich jetzt auch einen aus pool mitgenommenund das mit 80% und mit zahn im sturm jetzt noch ein pünktchen gegen mazi am letzten spieltagund es kann sich keine beschweren^^ Komm, wir wissen doch, was ihr da geschunkelt habt. Er gewinnt gegen dich und du bekommst (...)
Zitat von: Irlisson am 18. September 2012, 20:24:54Zitat von: Sir Tomy am 18. September 2012, 20:23:33nach den punkt gegen ich jetzt auch einen aus pool mitgenommenund das mit 80% und mit zahn im sturm jetzt noch ein pünktchen gegen mazi am letzten spieltagund es kann sich keine beschweren^^ Komm, wir wissen doch, was ihr da geschunkelt habt. Er gewinnt gegen dich und du bekommst (...) ich spiel so wie die ganze rückrunde 80 oder 100% das ergebniss spiegelt sich leider in der rückrunden tabelle wieder^^
caputonix geht wieder übern strich