VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
grats kaine denke mir dir ist schwer zu rechnen diese saisonnach der niederlage heute und dem auswärtsspiel beim meister am samstagwerden auch die sogennaten experten einsehen, wohin unser weg gehtdenn es wäre keine auszeichnung für unsere liga wenn wir trotz umbau um die mesiterschaft spielen würden^^gute besserung wünsche ich manager mazider heute Dean Carter für 50 zat verletungsbeding verloren hat
Zitat von: Sir Tomy am 26. Juni 2012, 20:49:52grats kaine denke mir dir ist schwer zu rechnen diese saisonnach der niederlage heute und dem auswärtsspiel beim meister am samstagwerden auch die sogennaten experten einsehen, wohin unser weg gehtdenn es wäre keine auszeichnung für unsere liga wenn wir trotz umbau um die mesiterschaft spielen würden^^gute besserung wünsche ich manager mazider heute Dean Carter für 50 zat verletungsbeding verloren hat Danke Tomy, mit Reha die Zeit halbiert für 12,5 Mios! Derbe!Pass bloß auf am Samstag, die Schlatzer aus Watford treten alles kurz und klein!
Zitat von: Mazi am 27. Juni 2012, 20:21:04Zitat von: Sir Tomy am 26. Juni 2012, 20:49:52grats kaine denke mir dir ist schwer zu rechnen diese saisonnach der niederlage heute und dem auswärtsspiel beim meister am samstagwerden auch die sogennaten experten einsehen, wohin unser weg gehtdenn es wäre keine auszeichnung für unsere liga wenn wir trotz umbau um die mesiterschaft spielen würden^^gute besserung wünsche ich manager mazider heute Dean Carter für 50 zat verletungsbeding verloren hat Danke Tomy, mit Reha die Zeit halbiert für 12,5 Mios! Derbe!Pass bloß auf am Samstag, die Schlatzer aus Watford treten alles kurz und klein! ich spiel mit der reserve, lass mir doch nicht von den tretern aus Watford meine jungs zusammen haun
geiles ding netzi! die auslosungen sind da, es kann los gehn Liverpool bekam Wrexham, 24. staerkstes, trainerloses team - wie spielt man da?
Zitat von: Kaindon Rodgers am 01. Juli 2012, 23:25:07geiles ding netzi! die auslosungen sind da, es kann los gehn Liverpool bekam Wrexham, 24. staerkstes, trainerloses team - wie spielt man da? Danke Kaine, das musste aber auch sein Hau voll drauf
da haben die Spurs aber gepowert, -5 is doch pokal bald, schongang angesagt!
Zitat von: Inter_netzer81 am 02. Juli 2012, 11:09:16Zitat von: Kaindon Rodgers am 01. Juli 2012, 23:25:07geiles ding netzi! die auslosungen sind da, es kann los gehn Liverpool bekam Wrexham, 24. staerkstes, trainerloses team - wie spielt man da? Danke Kaine, das musste aber auch sein Hau voll drauf Auch von mir Glückwünsche...hast dir ein 50% spiel bei mir verdient....
Man ey, das gibt es doch gar nicht
Zitat von: Kaindon Rodgers am 03. Juli 2012, 22:28:20da haben die Spurs aber gepowert, -5 is doch pokal bald, schongang angesagt! ich erwarte von meinen B-team einen klaren sieg