Noch mal danke für die "Blumen"...
Da Watford von allen Spitzenclubs das kleinste Stadion besitzt, stelle ich mir in Funktion als Manager immer wieder die Frage: "Was wäre mit einem 160.000er möglich...?". Dazu müsten Autobahn, Stadionausbau, Flutlicht Stufe 4 und ein paar weitere Ausbauten in Auftrag gegeben werden. Da mitten in der Saison aber die hälfte der Spieler um mehr Geld anklopften, (unsere Politik bleibt aber bei gemäßigten Gehältern) und wir uns leider von einigen Leistungsträgern trennen musten, rückt somit ein "möglicher Ausbau" in weite Ferne. Somit sind Leistungsspitzen, wie in Saison 20, 24 und 26 immer nur stoßweise möglich.
Was die kommende Spielzeit angeht ist noch unklar, wie Watford sich positionieren wird. Evntl werden wir noch mal im defensiven Bereich zuschlagen, so wie einen weiteren Stürmer verpflichten. Ob dies vor Schließung des TM passieren wird, oder zu Beginn der nächsten Saison, hängt von diversen Verhandlungen ab.
Auf jeden Fall wünsche ich England in der nächsten Saison auf internationaler Ebene einen glücklicheren Ausgang als in Dieser.
Gruss an Alle

ich