VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verletzung 30 tage von meinem topmann
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
ja genau, gestolpert
Zitat von: Sir Tomy am 15. März 2012, 20:44:13 Mensch tomy da muss ich mich ja gar nicht so strecken das ich in die 5. Runde komme.Du schaffst es ja auch nicht.
Zitat von: Bibo am 16. März 2012, 22:55:03Zitat von: Sir Tomy am 15. März 2012, 20:44:13 Mensch tomy da muss ich mich ja gar nicht so strecken das ich in die 5. Runde komme.Du schaffst es ja auch nicht. noch ist nicht aller tage abend
glückwunsch nach gravensend! wenngleich ich meine jungs dieses mal schonte, die letzten wochen waren kräfteraubend und hart.das rückspiel an der white hart lane wird dann sicher ´ne ganz andere nummer für deine jungs. [/quotehab ich doch gesehen freu mich auf das Rückspiel
Auf gehts Kaine, heute ist dein letzter Pokalauftritt für diese Saison
man da wurde ja Pool ganz schön daheim vorgeführt glückwunsch netzer feier den sieg ruhig ausgibig, den nächste runde ist schicht im schacht
Freu mich auf das FSS!