VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
glückwunsch tomy aber beide teams mit 50%
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Februar 2012, 21:46:05glückwunsch tomy aber beide teams mit 50% brüderlich fair... wie unter sportsmännern... gleiche chancen für beide!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Februar 2012, 21:46:05glückwunsch tomy aber beide teams mit 50% Das ist bei Spielen der beiden Teams normal. Ist die das in den ganzen Jahren noch nicht aufgefallen?Und es ist auch in diesem Spiel vollkommen in Ordnung, denn es ging nur noch bei den beiden Teams um Platz 1 und 2.Mein Respekt an euch das ihr es auch in diesem Spiel durchgezogen habt. Und natürlich auch meinen Glückwunsch an tomy zum Gewinn der Meisterschaft!!! Und das meine ich ehrlich!!! Und jetzt rock endlich mal im CC etwas ab.
Pirata...stasera c'é la coppa
glueckwunsch aus Liverpool!in den EC gemogelt... und wieder vor Netzi gelandet
GW Mazi leider hatte ich 2 schwere ausfälle nachdem 2 Spieler die 5te Gelben Karte beim letzten Saisonspiel bekommen hatten. Dadurch hab ich mein System komplett umgeworfen und aufs beste gehofft, aber da hab ich ganz schön auf den Sack bekommen