VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leider ist das zweite Wunder von West Ham ausgeblieben...nun gehts runter in die zweite Liga...mal schaun für wie lange
Zitat von: maucher19 am 11. Oktober 2011, 22:02:36leider ist das zweite Wunder von West Ham ausgeblieben...nun gehts runter in die zweite Liga...mal schaun für wie lange Schade, schade, herzliches Beileid! Aber Du kommst ja nächste Saison wieder! Man, war das knapp am Ende, auch bei mir, aber meine Jungs kriegen jetzt erstmal trainingsgfrei zum
Zitat von: hedele am 12. Oktober 2011, 14:37:17Zitat von: maucher19 am 11. Oktober 2011, 22:02:36leider ist das zweite Wunder von West Ham ausgeblieben...nun gehts runter in die zweite Liga...mal schaun für wie lange Schade, schade, herzliches Beileid! Aber Du kommst ja nächste Saison wieder! Man, war das knapp am Ende, auch bei mir, aber meine Jungs kriegen jetzt erstmal trainingsgfrei zum wenn man sich die Platzierung anschaut hatten die schon die Saison durch trainingsfrei
da sollte sich aber auch nun wirklich jemand finden lassen, oder? ich mein ein freier klub in einer wenn nicht DER topliga ohne manager? such a shame!
Zitat von: xyladecor am 12. Oktober 2011, 03:33:50da sollte sich aber auch nun wirklich jemand finden lassen, oder? ich mein ein freier klub in einer wenn nicht DER topliga ohne manager? such a shame! Glaub ich aber kaum! Einige Topspieler von Bishops haben auslaufende Verträge und sind schon Ü30!Wenn die jetzt gehen, wird es wohl ein reiner Punktelieferant werden ...!
Zitat von: Jordan am 12. Oktober 2011, 15:02:24Zitat von: hedele am 12. Oktober 2011, 14:37:17Zitat von: maucher19 am 11. Oktober 2011, 22:02:36leider ist das zweite Wunder von West Ham ausgeblieben...nun gehts runter in die zweite Liga...mal schaun für wie lange Schade, schade, herzliches Beileid! Aber Du kommst ja nächste Saison wieder! Man, war das knapp am Ende, auch bei mir, aber meine Jungs kriegen jetzt erstmal trainingsgfrei zum wenn man sich die Platzierung anschaut hatten die schon die Saison durch trainingsfrei Komm Du nur nach Hampton, dann gibt's
Glückwünsche an InterNetzer - es bleibt europäisch -
wäre schön zu wissen ob der Manager von Everton mit dem Verein weiter macht oder ob uns ein neuer Verein ins Haus steht, der leider wieder von jemanden übernommen wird der den runterwirtschaftet
Zitat von: Jordan am 12. Oktober 2011, 06:41:07wäre schön zu wissen ob der Manager von Everton mit dem Verein weiter macht oder ob uns ein neuer Verein ins Haus steht, der leider wieder von jemanden übernommen wird der den runterwirtschaftetna (nein ) na (nein ), der Manager bleibt schon .. und zwar um ihn wieder hoch zu wirtschaften und zu verjüngen
Zitat von: Kunta am 12. Oktober 2011, 22:47:39Zitat von: Jordan am 12. Oktober 2011, 06:41:07wäre schön zu wissen ob der Manager von Everton mit dem Verein weiter macht oder ob uns ein neuer Verein ins Haus steht, der leider wieder von jemanden übernommen wird der den runterwirtschaftetna (nein ) na (nein ), der Manager bleibt schon .. und zwar um ihn wieder hoch zu wirtschaften und zu verjüngen den Verein oder Manager ? stehen Op´s im Haus....
so dann wollen wir uns mal hier kurz mit einen Hallo melden.Also ich rechne mir nicht viel aus und werde die Saison genießen
na jungz... was macht mein gutes altes england und vorallem meine truppe aus everton?
Zitat von: Sir Phillie32 am 17. Oktober 2011, 15:16:47na jungz... was macht mein gutes altes england und vorallem meine truppe aus everton? Everton findest Du in der 2B
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm