VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in coventry brodelt ja die gerüchteküche, seit wochen wurde sir tomy lediglich bei den partien auf der bank gesehen, ansonsten scheint er untergetaucht zu sein.keine PK´s, keinerlei statements, und das nach dem 2. einzug in ein cupfinale...
der Klasseberhalt ist gepackt
so eng wie dieses jahr wars für West Ham noch nie...der Abstieg steht bevor...nur ein Wunder kann uns noch retten
Ich bin auch noch nicht durch trotz aktuell Platz 12. Und zu allem Überfluss musste ich auch noch meinen Top-Stürmer per SV loswerden, da seine Gehaltsvorstellungen für einen neuen Vertrag einfach nicht zu realisieren waren... Dieses Jahr gibt es bei mir immerhin sicher keinen Punktabzug! Ob das wohl bei allen Abstiegskandidaten so sein wird? Morgen wird abgerechnet!
muniz, oenning, daum, foda, sind nur einige namen, die da immer wieder fallen....
Zitat von: maucher19 am 09. Oktober 2011, 20:25:44so eng wie dieses jahr wars für West Ham noch nie...der Abstieg steht bevor...nur ein Wunder kann uns noch rettenDa Wunder gab es schon letztes Jahr!Du brauchst nen Dreier gegen Pool, dann wirst du Cambridge und Oxford/Everton überholen!London wird denke ich aber gegen Coventry punkten! Also musst Du wohl auf Punktabzüge hoffen! Hedele sollte durch sein!