Willkommen in der Premier League, KuntaKinti. - Erzähl doch mal; was hat dich auf die Insel verschlagen...? Und wie sieht deine Planung mit deinem neuen Verein aus...? Würde mich freuen, wenn du uns mal etwas über dich erzählen würdest.
Gruß 
ich
jau, war bisher in der Ukraine (Torpedo Kiew und Torpedo Lutsk aufgebaut) und nun suche ich ein bisserl Abwechslung, vor allem möchte ich die nächste Zeit keine bots mehr sehen, und da kam mir Everton gerade recht

Aber nix gegen die Ukraine, hat sehr viel Spass gemacht und ist ne gute Liga, wird recht viel geholzt

Naja, werde versuchen im Laufe der Zeit Everton dem Namen gerecht zu machen, und zu verjüngen. Wird aber eine Weile dauern. Kohle ist keine vorhanden, also muss ich warten bis die 5 Rentner ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Werde eine gesunde Mischung aus jung und alt versuchen zusammen zu stellen. Abstieg ist vorerst keiner geplant ..... dann hätte ich ja wieder diese bots dabei

... also mal sehen was geht, wird aber seine Zeit benötigen. Glücklicherweise ist das Stadion soweit fertig, lediglich ein paar Sitzer mehr wären von Vorteil, sind aber nicht so wichtig. Werde mich fürs erste mal ausschliesslich um die Mannschaft kümmern.

Das wars auch schon fürs Erste