VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die bloeden italiener wieder die suppe versalzen jetz zaehlt am do nur der sieg Mazi, dit packste und Exeter ooch!
boah, ich koennt schon wieder so kotzen
Zitat von: Kainny Dalglish am 09. August 2011, 20:20:45boah, ich koennt schon wieder so kotzen ditoTja Kaine, gegen den Netzer is einfach kein Kraut gewachsen!
der typ soll sich hier ja nich blicken lassen
Ach Unentschieden.... ....welch eine Überraschung
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 10. August 2011, 11:15:07Ach Unentschieden.... ....welch eine Überraschung Naja, wenn 120 auf 120 trifft^^Sag mal... Wenn du immer hier bist, kannst ja wieder übernehmen
Zitat von: Irli am 10. August 2011, 11:47:19Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 10. August 2011, 11:15:07Ach Unentschieden.... ....welch eine Überraschung Naja, wenn 120 auf 120 trifft^^Sag mal... Wenn du immer hier bist, kannst ja wieder übernehmen Das erlaubt mir das Wetter Ist es denn in Benevento so langweilig? Dann muss ich wohl Verein wechseln
Schon wieder einer unzufrieden? Dann warten se jetzt schon zu dritt,oder sinds schon 4???Romero wird nicht rot angezeigt, ist aber auch unzufrieden...omg Verlängerung und über 5mio gehalt zahlen für knapp 1000er team Lass se schmoren die Versager. Nur Unentschieden holen anstatt mal zu gewinnen und dann noch Geld fordern...Sachen gibts
ascio verkauf die spieler und irli schickste in die wüste
packste!
Irli. Lösch den kack SchwarzschuhJugi da...is ja nicht anzusehen....Da wo Irli ist, gibt es keine Jugis oder nur sehr schelchte
Krass Watford hat ja Fitness Abzug von -5 du spielst mit 150% und pressing Hätte ich nur auch mehr Einsatz gegeben dann wärens drei Punkte geworden