VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz... Owehowehoweh...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
3 englische Topteams verabschieden sich nach guten Hinspielergebnissen mit 0:6 aus der 2. Runde!!! Dazu auch Coventry und das zumindest noch tapfer kämpfende Everton draußen!Ich hoffe ich wache bald auf! Das kann doch nicht war sein! Schumi-Daumen gibts für Exeter! (und für mich)
Zitat von: Mazi am 31. Juli 2011, 20:59:033 englische Topteams verabschieden sich nach guten Hinspielergebnissen mit 0:6 aus der 2. Runde!!! Dazu auch Coventry und das zumindest noch tapfer kämpfende Everton draußen!Ich hoffe ich wache bald auf! Das kann doch nicht war sein! Schumi-Daumen gibts für Exeter! (und für mich)...autsch...
Zitat von: hedele am 31. Juli 2011, 10:40:37Zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz... Owehowehoweh...aus unserem fss heute abend werden deine spieler sicher mental gestärkt hervorgehen.
oh mann, das war ein schwarzer sonntag Exeter trau ich noch ein paar runden zu und Mazi auch den ersten platz in der gruppe!
monstroese serie "ich"! absoluter Premier-League-Rekord wuerd ich meinen!
Junge komm bald wieder, komm bald wieder nach Haus !!!Deine Jungs hören seitdem EC aus nicht mehr auf mich. Es läuft mit mir in Coventry nicht mehr soviel zusammen.
Zitat von: Kainny Dalglish am 06. August 2011, 20:12:11monstroese serie "ich"! absoluter Premier-League-Rekord wuerd ich meinen! Danke für die Blumen, Kain. - Gibt es dazu eigendlich irgend eine Statistik? Gruss ich
Zitat von: ich am 06. August 2011, 22:31:44Zitat von: Kainny Dalglish am 06. August 2011, 20:12:11monstroese serie "ich"! absoluter Premier-League-Rekord wuerd ich meinen! Danke für die Blumen, Kain. - Gibt es dazu eigendlich irgend eine Statistik? Gruss ich Echt Wahnsinn, wenn Du so weiter machst, können wir grob geschätzt am 22. Spieltag zur Meisterschaft gratulieren! Seit Anfang der Saison werden die Serien gespeichert und sicher auch bald in die Stats eingebaut, vielleicht wird sowas dann als "Rekord" festgehalten!
so ne serie gabs noch nie in einer der staerksten ligen von ksm spielst du immer die gleiche taktik, die ergebnisse gehn immer so 2:0 aus?
Auch wenn ich in Liga 2b nur spiele merke ich auch an daß ich bis jetzt ohne Punktverlust da stehe