VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und die 2. runde is rum...Gravesend schlaegt Watford, Tottenham im Elferkrimi siegreich gegen Fulham, ansonsten nur Favoritensiege...Auslosung fuer Runde 3 folgt...
gegen tomy sieglos
und heute angriff leute, 1. runde steht an! gebt alles!!!
und da is das traumlos, Netzi
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern Kaine Hedele, ich habe bald ne paar Termine frei wenn Kaine mit mir fertig ist
mein gestriges heimspiel war auch schon wieder das letzte EC heimspiel in diesen jahr
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 18. Juli 2011, 20:42:19mein gestriges heimspiel war auch schon wieder das letzte EC heimspiel in diesen jahr man, tomy. was ist nur aus dir geworden ? früher hieß es bei dir "mund abwischen und weiter gehts"......und heute ???
Zitat von: caputo am 20. Juli 2011, 01:08:42Zitat von: Sir Tomy am 18. Juli 2011, 20:42:19mein gestriges heimspiel war auch schon wieder das letzte EC heimspiel in diesen jahr man, tomy. was ist nur aus dir geworden ? früher hieß es bei dir "mund abwischen und weiter gehts"......und heute ??? Tomys Jungs haben die Antwort auf dem Platz gegeben! Ein toller Spieltag für England, insgesamt 6 Siege, 2 Remis! Einzig Netzi draußen, trotz tollem Rückspiel, die Chancen waren da! Sehr schade, trotzdem ne gute Leistung und 3 Punkte für England geholt!
Oh man, echt schade! 4:1 hätte gelangt