VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diesma gibts haue, in allen drei spielen!
6 Tore von Neil McKie
Zitat von: Kainny Dalglish am 25. Juni 2011, 20:09:106 Tore von Neil McKie "McKie wurde des Dopings überführt Pool verliert am grünen Tisch" so wird die News morgen titeln
wer macht die nächste Preview? Clavell's turn?
+ + + TRANSFER-NEWS + + +Weil bisher kein vernünftiger Spieler für das Mittelfeld gefunden werden konnte, habe ich kurzerhand einen erfahrenen Abwehrspieler nach Griechenland geholt. Wenn ich seine Form wieder aufgepeppt habe, ist er eine wichtige Verstärkung und kann uns bei der schweren Mission sicher helfen. Er hat bereits bei etlichen Vereinen in ganz Europa gespielt (u. a. Aris Larnaka und FC Schönberg 95).Jetzt habe ich nur eine so große Abwehr, dass ich durchaus gewillt wäre den ein oder anderen zu verleihen Bei Interesse einfach melden Maurice HopstakenPosition: ABWAlter: 29STK: 91einSTK: 88Talent: GOLD
2.SpieltagCoventry Town - Huddersfield City FC : Tomy konnte am ersten Spieltag nicht überzeugen. Eine sehr schwache Leistung zeigte Coventry, gegen die Aufsteiger aus Oxford und verloren die Begegnung mit 1:0. Huddersfield mit Piccolo zeigte eine starke Leistung gegen Everton und Siegte hochverdient mit 1:0. Trotz einer schwachen Leistung am ersten Spieltag von Coventry werden die Punkte geteilt.
bloeder, letzter spieltag Netzi, machst 3. preview?